vw teilemarkt

rockford 9100

Iljay86
  • Themenstarter

hi.
wollt ma fragen ob wer daten hat vom rockford 9100?
könnt des fün appl und ne birne bekomm und wollt ma wissn obs sich des lohnt?!
mfg



gelöschtes Mitglied


    *
    Produktdaten

    Rockford Fosgate RFX 9100
    Haupteigenschaften

    Hersteller: Rockford Fosgate

    Anzahl Ausgänge: 4

    Bluetooth: nein

    CD-Player / -Recorder: CD-Player

    DAB-Empfang: nein

    Diebstahlsicherung: abnehmbares Panel

    DVD-Player / -Recorder: nein

    Größe in DIN: 1 DIN

    Integriertes Telefon: nein

    Leistung in Watt: 160 Watt

    MP3 Wiedergabe: ohne MP3-Wiedergabe

    Touchscreen: nein

    Typ: Autoradio

    USB Anschluss: nein

    Wechslersteuerung: ja

    WMA Wiedergabe: nein




    hoffe du kannst damit was anfangen

    mfg polo0311


    Iljay86
    • Themenstarter

    das kann noch nichtmal mp3 abspieln?!
    dann hats wohl auch keinen subout oder?



    gelöschtes Mitglied

      tja so is des


      Iljay86
      • Themenstarter

      also kann mans zu nix gebrauchen!?
      dann lohnt sich wohl auch kein appl und so


      gelöschtes Mitglied

        leider aber wenn du ein gutes radio haben willst kannst ja meins haben des kann mp3 hat nen extra sub ausgang und sogar touchpanel.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • für 200€ kannst es haben nur die fernbedienung hab ich nicht mehr da sie mir kaputt gegangen is die bekommst aber im ebay sehr günstig.


      • Hey, Du hast den falschen Link zum "guten radio" geschickt...ist ja gar kein Alpine...

        *DuckUndWeg*



        marco, der JVC nicht mag...


        Zitat:

        das kann noch nichtmal mp3 abspieln?!

        Zitat:
        also kann mans zu nix gebrauchen!?


        Es soll auch Radios geben, die auch kein MP3 abspielen können und kosten dabei noch jenseits der 1000€... So ein Dreck, oder? ^^


        Iljay86
        • Themenstarter

        wer kauft sich denn son schmarn?



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        wer kauft sich denn son schmarn?


        ahnung pure ahnung ...

        schonmal mit dem format mp3 auseinandergesetzt? dann verstehste auch warum es ü1000€ radios ohne mp3 gibt ...

        einfach mal bei alpine, clarion, pioneer nach nem radio schauen, die gibts auch mal gebraucht günstig und taugen was


        Iljay86
        • Themenstarter

        is aber kompletter blödsinn sich sonen schmarn zu kaufn.was hab ich davon wenn ich nen 1000euro radio hab was supertoll is und hab dutzende cds im auto rumfliegen weil nur 14lieder auf ne cd passn..


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        wie wärs mit klang? leute die soviel geld dafür ausgeben stehen nich auf mp3 gefuzzel sondern wollen ordentlichen ton ...


        Iljay86
        • Themenstarter

        das kannste auch mitm mp3 fähigem radio..und dafür brauchst auch keine 100euro ausgebn


        Zitat:

        is aber kompletter blödsinn sich sonen schmarn zu kaufn.was hab ich davon wenn ich nen 1000euro radio hab was supertoll is und hab dutzende cds im auto rumfliegen weil nur 14lieder auf ne cd passn..


        wenn du irgendwann mal in den genuss kommen solltest eine gute anlage zu hören .. dann merkst du ganz schnell den unterschied zwischen mp3 und einer orginal cd aufnahme ... das sind weltern


        Iljay86
        • Themenstarter

        wenn ihr meint


        mp3 wird nie an eine originale hochwertig aufgenommene cd heranreichen. bei einer entsprechend hochwertigen anlage hört man das auf jeden fall raus.


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        bedenk mal das mp3 ein extrem komprimiertes format is und lange nich soviele daten enthält wie auf einer normalen audio cd sind ... informier dich map über das format mp3 dann wirste ganz schnell sehen das da einiges "fehlt" und genau das hört man...


        Zitat:

        is aber kompletter blödsinn sich sonen schmarn zu kaufn.was hab ich davon wenn ich nen 1000euro radio hab was supertoll is und hab dutzende cds im auto rumfliegen weil nur 14lieder auf ne cd passn..


        Jaaaaahaaaaaa! Es lebe Polotreff!


        Zitat:

        Zitat:
        is aber kompletter blödsinn sich sonen schmarn zu kaufn.was hab ich davon wenn ich nen 1000euro radio hab was supertoll is und hab dutzende cds im auto rumfliegen weil nur 14lieder auf ne cd passn..


        Jaaaaahaaaaaa! Es lebe Polotreff!



        gelöschtes Mitglied


          Ich hab im BMW nen Nakamichi CD45 drin...

          ich weiss ma auch nicht, aber irgendwie möcht ich das kaum gegen nen MP3 radio für unter 100 Euro tauschen wollen...



          MP3 ist schon ne schöne Geschichte, wenn man normal nebenbei im Auto Musik hört. Für den Klangpuristen ist es aber der Vorhof zur Hölle.

          ich kann ne MP3 raushören... vorrausgesetzt, die Anlage ist gut.

          Marco


          Schon mal was von DVD gehört? soviel zum Thema : " WAS 1000 EURO UND KEIN MP3? WELCHE LEUTE KAUFEN SICH SO NEN MÜLL?"

          Zitat:

          is aber kompletter blödsinn sich sonen schmarn zu kaufn.was hab ich davon wenn ich nen 1000euro radio hab was supertoll is und hab dutzende cds im auto rumfliegen weil nur 14lieder auf ne cd passn..



          Jaaaaahaaaaaa! Es lebe Polotreff!

          duzende = 2 duzend= 24 cd's mit je 80 lieder= 1920 lieder
          bei normalen cd's mit 15 liedern pro cd sind das 128 cd's mit je 700 mb
          dvd hat aber 4.7 GB= 128 cds mal 700 mb geteilt gurch 4700 (4.7GB) = 19 DVD's

          Und achja @ teilegott war letztens im auto von meinem Car HiFi Dealer gesessen! *ORGASSMUS*


          Zitat:

          Schon mal was von DVD gehört? soviel zum Thema : " WAS 1000 EURO UND KEIN MP3? WELCHE LEUTE KAUFEN SICH SO NEN MÜLL?"


          Ich mein aber Radios mit einem Preis von über 1000€ OHNE DVD, MP3, usw. ^^


          Zitat:

          Schon mal was von DVD gehört? soviel zum Thema : " WAS 1000 EURO UND KEIN MP3? WELCHE LEUTE KAUFEN SICH SO NEN MÜLL?"



          Ich mein aber Radios mit einem Preis von über 1000€ OHNE DVD, MP3, usw. ^^

          Hmmm...... aso... ok überredet^^


          Antworten erstellen