vw teilemarkt

Stephan Z. ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MAhlzeit!

Als ich vorhin online gekommen bin und meine Beiträge nach geschaut habe hab ich fest gestellt das da irgendwie gar nichts mehr war! Die ganzen BEiträge waren weg und alles!

Und als ich dann in meine Friend List geschaut habe stand da auch nichts mehr von Stephan Z.!

Weiß einer was nun mit dem los ist oder was passiert ist!?
Weil erreiche ihn auch irgendwie gar nicht mehr seitdem!

Wäre ja wirklich schade wenn er nicht mhr hier im Forum wäre! Hat immer Interessante BEiträge gemacht und man konnte viel von ihm lernen!

War ja echt erschrocken als dann da kein NAme mehr in der Liste stand!

Also weiß einer wo er nun ist oder warum er nun nicht mehr da ist?



das würde ich auch gerne mal wissen was los ist auf einmal


gestern war er noch da



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mmmmh ja das wusste ich!

Weil hab heute schon einige Fragen bekommen wo er denn so plötzlich hin ist und warum alles weg ist!


Zitat:

Mmmmh ja das wusste ich!

Weil hab heute schon einige Fragen bekommen wo er denn so plötzlich hin ist und warum alles weg ist!


nicht nur du ich habe ja gestern noch mit ihm geschrieben und alles


Er hat gestern nen Thread eröffnet, "Stepahn Z. geht jetzt, wie Frank N."
so ungefaehr in dem er sich vom Treff verabschiedet hat.

mfg Era


@ blauer polo

die fragen alle dich weil er dich angegeben hat bei irgendwelchen fragen in seinem abschiedsthread oder was auch immer das gewesen sein soll ...


gelöschtes Mitglied

    Frank und Stephan sind beide gegangen weil sie nur stress mit den Mod´s von polotreff hatten!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja jab es auch gerade erfahren!

    Aber da ja hier alles willkürlich und direkt gelöscht wird hat man ja kaum noch ne Chance einige Sachen zu lesen!

    Echt lächerlich so langsam hier!

    Kindergarten oder was?



    Wie bitte? Was ist los?

    Waren doch beide auch mal selber Mods?

    Wäre schön, wenn sich mal ein Mod oder vielleicht sogar Grasi selber hierzu äussern würde!

    Gleich alles komplett löschen find ich echt nicht fein.
    Dadurch sind sicher viele interessante Post/Threads nicht mehr vorhanden!
    Nicht fein!

    Gruß
    Markus


    konnte den beitrag leider auch nicht mehr lesen war schon gelöscht

    mal gucken ob nen mod. sagen kann was los ist?

    mfg


    Hab grad mit nem Mod per ICQ gesprochen.

    Stellungnahme von Seite der Moderation/Administration wird folgen.

    Gruß
    Markus


    na dann warten wir mal ab ...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja da bin ich ja auch mal gespannt! Löschen können se hier alles was se wollen aber sagen tun se nichts!


    @ reiser:

    Wasman fairer Weise sagen muss, dass er seine Umbau-Threads selbst gelöscht hat, da er nicht einsieht die hier weiter für polotreff zur Verfügung zu stellen!


    Zitat:

    @ reiser:

    Wasman fairer Weise sagen muss, dass er seine Umbau-Threads selbst gelöscht hat, da er nicht einsieht die hier weiter für polotreff zur Verfügung zu stellen!


    Ok....wenn dem so ist, dann find ich das wiederum ziemlich daneben von Stepahn!

    Was können die Mitglieder dafür, wenn er sich mit den Mods zofft?!?

    Gruß
    Markus


    @reiser81 haben die mods. auch gesagt wann sie dazu was sagen?

    MFG Daniel


    gelöschtes Mitglied

      Ohja Stefan ist weg,

      ich wusste doch das etwas fehlt. Finde es schade, dass Stephan Z. und Frank N. gegangen (ich nenns mal so) sind.

      Die beiden hatten wirklich was auf dem Kasten und haben den Leuten auch gut geholfen.

      Da bin ich mal auf das Statement der hießigen Mod's gespannt.


      Mfg


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      Da bin ich mal auf das Statement der hießigen Mod's gespannt.


      Das wirds nicht geben, einfach aus dem Grund, weil Stefan nicht mehr hier ist und dazu nichts sagen kann. Das wir jetzt unseren Standpunkt darstellen wäre alles andere als Gerecht.

      Um die Gerüchteküche zu stillen: Beide sind aus freiem Willen gegangen.


      Grüße
      euer grasi


      Zitat:

      Hab grad mit nem Mod per ICQ gesprochen.

      Stellungnahme von Seite der Moderation/Administration wird folgen.

      Gruß
      Markus


      Hab halt nur gedacht das jemand da noch was zu sagt.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hauke hat schon vollkommen recht mit dem was er sagt.
        Eine Gegendarstellung wäre unfair und im Grunde auch Sinnlos - da es nichts an den Tatsachen ändert!

        Grüße

        Tristan


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Um die Gerüchteküche zu stillen: Beide sind aus freiem Willen gegangen.


        JA beide sind freiwillig gegangen weil sie einfach kein Bock mehr auf den Sch...hier hatten, was hier so in letzter Zeit abläuft!


        gelöschtes Mitglied

          ähhm was läuft den grade ab?

          mfg wuddy


          gelöschtes Mitglied

            Also wenn man als aussenstehender drüber nachdenkt kann man sich denken was da los ist...


            gelöschtes Mitglied

              @ blauer-polo:

              Da muss ich dir leider recht geben!

              Die einzigsten die immer für uns da wahren sind doch nur Frank und Stepnan!

              Meiner meinung nach!

              Oder? Lieg ich da falsch?


              gelöschtes Mitglied

                Also für uns da sind ja alle... ...manche mehr, manche weniger...

                ...allerdings muss ich sagen Frank N. und Stephan Z. hatten es einfach drauf und schmissen nicht nur mit Verwarnungen um sich oder löschten willkürlich THREAD's.

                Und wenn es zur Löschung kam hatte man auch eine vernünftige Begründung im per PN erhalten.


                Zitat:

                Also für uns da sind ja alle... ...manche mehr, manche weniger...

                ...allerdings muss ich sagen Frank N. und Stephan Z. hatten es einfach drauf und schmissen nicht nur mit Verwarnungen um sich oder löschten willkürlich THREAD's.

                Und wenn es zur Löschung kam hatte man auch eine vernünftige Begründung im per PN erhalten.





                so sehe ich das auch


                gelöschtes Mitglied

                  Wenn es seine entscheidung ist, ist es doch ok.
                  Da sollte man jetzt keine Schuldzuweiseungen geben ect.
                  Weiss auch net warum sich alle so aufregen.
                  Wenn er kein bock mehr hatte ist doch jut... seine entscheidung.

                  Was ich nur net ok finde ist das bei unserer" Polotreff Minicity " oder wie das heisst . irgendjemand mit meinem Nick name leute anmukkt.
                  Gruß Julien


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Spreche net von STephan Z.!

                  Spreche davon das es immer weniger Mod´s werden!

                  Doch langsam peinlich für euch oder?


                  Das Thema wurde geschlossen.