vw teilemarkt

Open Air Schiebemotor kaputt

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Tach, mal eine Frage, möchte mir ja jetzt noch nen Polo zu legen und habe nen Polo angeboten bekommen, wo das Open Air Dach sich nicht öffnen lässt!
Ich gehe mal davon aus das es der Motor ist!
Meine eigentliche Frage, wo bekomme ich so ein Motor her, wie sind die Kosten und ist es schwer zu verbauen? Also auf den Schrottplatz werde ich da kein Glück haben!

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus!

Gruß Elton



HI,

guck mal bei ebay, da war mal immer einer der hat verstärkte Motoren fürs Open Air angeboten.

Der Einbau ist ganz einfach, Innenlampe mit Blende raus, der Motor ist selbst mit 2 Schrauben festgemacht. Einfach raus und den neuen rein.

mfg
Dennis


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Dankeschön, also ist es doch nicht so schwer den Motor zu wechseln! Wusste es nur nicht, weil ich noch nie ein Open Air von Innen gesehen hatte und nicht wusste wo der sein sollte, also ist oben, wo normaler weiße die Innenleuchte ist, ne andere Verkleidung als normal?

MfG Eltont



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja der motor is oben in der mitte verbaut auchfach die verkleidung runter und dann haste den schon vor dir überprüf aber auch mal die seile, kann sein das eins gerissen ist, dann geht da auch nix

p.s. kannst du bei gelegenheit mal ein bild von der verkleidung machen?


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Hat sich schon erledigt, habe dort angerufen, da war ein netter Mann dran mit "Was wolle du geben für dies Auto"
Da war mir ein bisschen unseriös, ab er ich schaue mal weiter


polotreff.de
#6 - 25.02.2008schiebemotor für polo open air dach motor kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen