vw teilemarkt

Brauche hilfe von euch !

Sancho21
  • Themenstarter

Moin
wollte mal nachfragen irgendeiner von euch weiß vielleicht was das sein kann.Hab meine felgen drauf gezogen ,hatte sie vorher beim Reifenhändler gehabt,der hat mir neue reifen draufgezogen und ausgewuchten!Jetzt hab ich das Problem ,dass bei mir zwischen 80-100 kmh mein lenker anfängt zu wacken/ruckeln! Was könnte das sein Reifen sind ja ausgewuchtet ,sonst weiß ich nicht was das ist?



hi
reifendruck prüfen,vielleicht die spur einstellen lassen
dann müsste wieder alles ok sein war bei mir auch
bye


gelöschtes Mitglied

    Nicht richtig gewuchtet!



    Jap, entweder nicht richtig ausgewuchtet.
    Oder, was ich mal hatte .... hast du Distanzscheiben verbaut?
    Hatte vorne mal 5mm Distanzen drin, da war die Felge nicht mehr sauber zentriert.

    Gruß
    Markus


    oder dein reifenhändler hat deine radnaben nicht sauber gemacht..
    kann sein das da irgendwo dreck dazwischen ist oder so..
    Ich würde zu dem hinfahren und das prüfen lassen..(kostenfrei natürlich) es war ja vorher nicht oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen