vw teilemarkt

Leistungssteigerung bei sls ...

Genesis-XL-G40
  • Themenstarter

hallo, brauche irgendeine eingetragene lesistungssteigerung, hat sowas jemand, habe gehört wenn man bei sls sich soein lesitungskit kauft und einbaut kann man da hin zum eintragen ?!?! brauche irgendeine kopie von so einer eintragung, wo ein 65er laderad mit drinne steht ! danke,,, mfg



gelöschtes Mitglied

    Was Du brauchst ist ein Gutachten auf Deiner Fahrgestellnummer mir Koerrekter Eibaubestätigung für eine Eintragung .

    Eine Kopie von einem Schein wird Dir nichts bringen .


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Eine Kopie von einem Schein wird Dir nichts bringen .


      und wie sieht das aus, wenn man nen motor verbaut hat und den schein von dem spenderfahrzeug hat, wo der Motor raus ist und die leistungssteigerung drin steht ?



      Das bringt einem auch nichts. Die Leistungssteigerung wird ja nicht auf den Motor eingetragen sondern passend zur Fahrgestelltnummer in den Schein

      Man kann den Brief dann nur als Anhaltspunkt für den Tüv nehmen und hoffen dass er es so einträgt!


      Genesis-XL-G40
      • Themenstarter

      muß ja irgendwie gehen, will aufjedenfall nen kleines laderad eingetragen haben, weil hab schon öfters gehört das die herren in grün nachmessen, wenn sie wissen was original größe ist jammern sie nur wieder rum...
      den rest ist ja egal, aber das laderad kann man ja nicht verstecken


      Leistungsmessung machen und dann damit zum Tüv?! Wo ist das Problem? Dann erklärst du ihm wie die Leistung zustande kommt und gut

      Das wird dann per einzelabnahme eingetragen. Vorzugsweise beim Tüvonkel bei SLS kostet halt nur bissi was.


      polotreff.de
      #7 - 23.02.2008tüv sls leistungssteigerung polo 6n originalgröße g60 laderrad
      Antworten erstellen