vw teilemarkt

Doorboards mit 165mm passt micht

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
Habe ein problemchen, unzwar habe ich die türpappen von 86c (runde scheinwerfer) an meinem 2F (eckige scheinwerfer) drangebaut.
Habe heut die Doorboards aus 12mm MDF gebaut und dabei festgestellt das die Tief/Mitteltöner garnicht in die Türpappen passen,
also die einbautiefe.
Das System ist von Impulse Comp 6.5 mit Woofer Einbau Tiefe : 70mm
Kollege meinte ich soll die türpappen bissl wegschnibbeln das die Magneten bissl in die Tür reingehen will eigentlich nicht alles auseinander schnibbeln.
Wie kann ich das am besten lösen ohne groß alles umzubauen?



gelöschtes Mitglied

    mach noch nen ring aus mdf drauf der soviel hat das es passt kannst dann auch noch schön verkleiden mit leder oder stoff oder gfk je nach belieben.
    so wirds bei mir auch und den ring kannst sogar noch ausrichten wie du es haben willst.


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Das mit dem ring habe ich mir auch schon überlegt.
    Dann muss ich es halt auch mit GFK verarbeiten am sonten sieht man die kanten und ecken wenn ich es beziehe.
    Mal schaun was sich machen lässt morgen.
    Habe auch Bitummen dämmatten gekauft vorhin stück für 4€.
    Und pro Tür 3 stück.
    Brauche noch Akustikschaumstoff oder wie sich das nennt. Acr war ich heut ausverkauft Und am sonsten Ebay- dauert mir alles zu lange.



    Was hast du denn mit dem akustikschaumstoff vor ?


    öhm... du willst die Türpappe da hinten original lassen?!

    warum dämmst du dann die tür?!

    der schall wird doch schon von deiner TÜRpappe abgefangen...

    der klang kann sich nicht entfalten... und du hat nen minimalen resonanzraum...

    ich glaub das ist nicht so sinnvoll...

    mfg markus


    Polorase86
    • Themenstarter
    Polorase86's Polo 2F

    Akustikschaumstoff wolltte ich in meine Kiste einbaun für den bass.
    Die dämmmatten sollen vorne hinter die türpappen eingebaut werden damit dort nicht alles klappert, z.B. die öffner die rappen ja schon nur bem dem system. In die doorboards vorne kommen keine dämmungen rein, nicht falsch verstehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen