vw teilemarkt

6N front clean^^

BassBoxxx
  • Themenstarter

ja, mal ne frage, wie denkt ihr sieht des aus, hab da so im kopf rumschwirren, also front cleanen mit blinker wegcleanen, und halt unten blinker und nebels, was mein ihr?

klar sieht nich so gut aus xD hab ich mit paint kurz reingepfuscht, aber denkt ihr s würde gut aussehen oder eher no go?



freu mich auf eure antworten

also legt mal los,

greetz



sorry aber seh kein bild


BassBoxxx
  • Themenstarter

musst klicken... is von imagehack.us



BassBoxxx
  • Themenstarter




gelöschtes Mitglied

    naja also ich finds eher bescheiden


    BassBoxxx
    • Themenstarter

    ja klar des bild is auch nich gut gemacht, mit paint paint, und größenverhältniss kp ob des so richtig is...


    ich würds auf gleiche höhe wie die oberkante des Lufteinlasses setzen... dann siehts find ich schick aus (auch wenn ich grad nich so viel erkennen kann )


    BassBoxxx
    • Themenstarter

    ja klar, is nich mein auto^^

    hab hofele scheinwerfer, meine frpnt is noch nich clean, und seiten blinker müssen raus, bzw. clean, und unten die golf 3 klarglas blinker+nebels....


    ich kann auf dem bild weder erkennen was nebler bzw. was blinker sein soll....



    hi!find ich nicht schön wenn cleanen dann ganz cleanen!


    gelöschtes Mitglied

      Die vom Golf 3 sind viel zu gross das wirkt bestimmt nicht so toll!
      Schaust lieber das die blinker vom neuen Passat irgendwie rein bekommst
      sind bischen dezenter


      mir schwirrt da auch was rum... aber es von einigen dingen ab

      was sagt die Polizei? dachte da einmal an zusätzliche Blinker oder als Standlicht Passen die denn überhaupt von der Höhe her rein?


      LOOOOOOOOOOOOL.jpg
      LOOOOOOOOOOOOL.jpg

      die blinker vorn müssen meines wissens nach ein min. abstand von 350mm vom boden haben.
      das wird so schonma nich klappen


      auch nciht wenn die zusätzlich da sind? Gib ja auch diese seitlichen markierungsleuchten, die viele habe. die sind ja auch nicht 350mm vom boden entfernt oder?


      markierungsleuchten weiß ich nich...
      aber blinker müssen vorne & hinten am auto min 350mm, seitlich min 500mm abstand zum boden haben.
      Versteh jetz aber nich genau welche blinker du eigentlich cleanen wolltest...


      keine! wollte die passat blinker ja zusätzlich in der Lippe haben!


      okay...hab noch niemanden gesehn der ein 2. paar blinker vorne will.
      meines wissens trotzdem nicht erlaubt.klär des mit deinem tüv ab, der wird dir sagen können was erlaubt is & was nich.
      Dann bist auf der sicheren seite.


      ok werd ich demnächst mal machen^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen