vw teilemarkt

Wörthersee 2008

ou$ie
  • Themenstarter

hi

wollte mal fragen wer alles zum wörthersee treffen fährt?
also ich werde mit einem kumpel am donnerstag gegen 18uhr losfahren aus wolfenbüttel (liegt bei braunschweig).

wenn noch einer so um die uhrzeit fährt oder später und wir fahren dran vorbei kann ja bescheid sagen wenn man zusammen runter fahren will.

früße ou$ie



Moin

Also ich werde wohl auch mit ein Freund runter fahren. Er selber fährt keinen VW aber egal, hauptsache Party und VW´s ohne ende . Werden aber ganz ruhig und genossen aus Bremen darunter fahren so mit 100 oder so, scheiß auf die Zeit. Werden aber schon am Dienstag losfahren, so das wir am Dienstag abend dort sind oder Mittwoch früh. Werde aber mit einem anderen Auto fahren müssen, da der Polo noch nicht fertig ist . Aber mein alter Golf 2 macht das auch noch.


Wir fahren mit zwei autos (mein Polo und der Golf 4 von nem kumpel) am dienstag, so gegen mittag runter, dann sind wir nachmittag da und finden hoffentlich noch nen platz auf nem campingplatz!

Zum glück is von uns nur 2,5 std. fahrzeit

Aber scheiß egal wann man ankommt, hauptsache man is da und macht richtig

Gruß 6Nschwarz



hey bin auch dabei, mit ein paar andere!


richtig klass wäre es wenn jeder von uns eine polotreff kappe aufhaben würde, dann könnten wir eine richtige polotreff- gang machen!


werde wohl auch runter fahren mit nem Kumpel. Kommen aus Bielefeld. Weiß jemand wo man die UrGeilen Wörthersee aufkleber herbekommt? Habe schon bei ebay geschaut, aber da bibt es nicht so tolle....


@kingdave: aufkleber kriegst am see haufenweise

ansonsten kp....


ich und com.chris kommen auch


irgendein erkennungszeichen wär schon cool! des mit den kappen is keine schlechte idee, aber wo bekommt man sowas her

hat jemand von euch schon nen polotreff.de aufkleber? ich hätt auch gern einen!

gruß 6Nschwarz


Probier das doch mal mit den Aufklebern bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da könntest vieleicht welche bekommen. Die sind auch immer mit auf Treffen und so. Also wir haben hier von Bremen aus gute 1150 KM dahin. Aber was tut man nicht alles für ein bischen fun


  • ou$ie
    • Themenstarter

    wir haben gott sei dank nur ca. 960km.



    die gibts doch hier auch irgendwo, hab da schon mal was gelesen hier im forum!
    ja, ja, was man nicht alles macht, ich fahr des erste mal runter, am liebsten würd ich gleich runterfahren, kanns gar nich mehr erwarten, wie ein kleines kind vor der bescherung

    von mir aus sind es 240 km, is ned so wild!

    gruß 6Nschwarz


    Und von mir aus 428km,aber stimmt es das die Ösi-Gesetzteshüter strenger sind als die Deutschen?


    oh ja, da unten ziehen die leut nur so raus und kassieren ab :'( die machen da richtig geschäft, da musst du gscheid aufpassen!


    jep das stimmt Infinity86.


    bin erst gestern wieder mal 35 euro losgeworden. :(

    schönen abend noch.


    bin auch da aber schon eine woch vorher und beim eigendlichen treffen fahren wir abends schon wieder los soll dann nurnoch schlimm da sein


    ich will mit meinem freund dieses jahr auch dort hin aber hier sind leider nicht so wirklich polo fahrer...kommen aus schwerin vielleicht jemand aus der ecke da oder jemand da mit dem man sich unterwegs treffen kann und zusammen hinfährt?


    ou$ie
    • Themenstarter

    weiß ja nicht wann du fahren willst.also ich fahre mit einem kolegen am donnerstag abend los.du würdest genau an uns vorbei fahren.wenn kann man sich ja treffen unterwegs


    ja wir wollten auch do.fahren


    will auch zum see kan aber erst nä jahr fahren sch arbeit :'( :'(


    Hi zusammen,
    ich werde schauen, dass ich eine kleine Gruppe zusammenbringe, wir würden dann natürlich aus der Schweiz fahren.


    Bezüglich Polotreff... Erkennungszeichen. Ich habe einfach die normalen Kleber von polotreff.de an meinem Goldstück. Geil wäre schon ein Frontscheibenkleber oder so. Ist hier jemand am organisieren?


    Ich fahre auch mit Kollegen zum Wörthersee^^

    Wir stecken schon voll in den Planungen und freuen uns Tierisch


    ou$ie
    • Themenstarter

    schreibt mal immer mit rein wann ihr fahrt.

    danke


    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      ich/wir fahren am 15.5. schon runter. von Peine aus aber erst so gegen 17uhr!


      hi leute,
      also meine freundin un ich wollen auch runter fahren aber bei uns geht es erst am freitag abend wären dann erst so um halb 12 nachts da! ist das blöd? fhren alels schon am 21 los?

      mfg dani


      Also wir aus der Schweiz fahren am Donnerstag rüber, obwohl mir jemand gesagt hat, vorher wäre noch besser, wegen Polizei und Platz und so. Aber eben, ich denke... 4 Tage genügen


      ou$ie
      • Themenstarter

      ich weiß ja nicht wo ihr alle pennt also wir sind auf dem campingplatz.

      Seehotel Hafnersee
      Sotour Austria Hotelbetriebs GmbH
      Plescherken 5, 9074 Keutschach

      ist 5km von reifnitz entfernt.es fährt von 10uhr-1uhr ein shuttle bus.


      Ist der Campingplatz in der Nähe vom Treffen? Oder genau dort?
      Wie siehts mit der Reservation aus?


      ou$ie
      • Themenstarter

      wer läsen kann ich klar im vorteil

      ist 5km vom treffen mit shuttle service.

      und was ist reservation

      hier die internet adresse www.hafnersee.at

      es gibt auch ein gti treffen spezial angebot


      ja sooorryyy. es ist noch früh am Morgen.
      Und da hab ich so meine Anlaufsschwierigkeiten.

      Dann werd' ich wohl mal schauen, wo wir pennen werden.

      Gruss


      ja und wenn ihr tickets vorbestellt muss ja für euch noch plaz sein?! wieviel tickets brauch ich wenn wir mit 2 autos und 5 personen fahren?


      (kopie aus i-net seite)
      Ein Einfahrtsticket (gelb) kostet bei Bestellung bis 28.02.2008 Euro 40,- bei Nachbestellungen ab 01.03.2008 Euro 45,- Anmeldeschluss: 20.04.2008

      * Für Gäste, die außerhalb der Gemeinde Maria Wörth eine Unterkunft gebucht haben
      * Beinhaltet das Einfahren in das Veranstaltungsgebiet und
      * die Bereitstellung der Gratis- Parkflächen in Reifnitz
      * Beinhaltet: 2 x 4 - Tagespässe (Wert gegen Tageseintritt: Euro 24,-)
      * Teilnehmergeschenk (Wert: ca. Euro 25,-)

      mfg dani


      polotreff.de
      #31 - 26.03.2008wörthersee 2008 aufkleber
      Antworten erstellen