vw teilemarkt

Startproblem

Giovanni
  • Themenstarter

Mein Polo steht seit einiger Zeit und sprigt jetzt nicht an. Ich glaube, dass sie keinen Sprit bekommt. Was soll ich tun?



Hi,
wenn dein Polo schon länger gestanden ist kann au sein das deine Batterie entladte ist oder hast des schon mal überpüft!

Mfg Steffi


hatte genau das gleiche Prob.

Bei mir war Batterie aber 100% in Ordnung. Hab bei mir das Kabel von der Zündspule bis zur Verteilekappe geht abgezogen und siehe da da war wasser.
Trocken gemacht nud schon lief er wieder

Tom



Giovanni
  • Themenstarter

Tach!

Also. Meine Batterie ist neu. Zündkabel, Verteiler, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündspule und Zündkerzen sind zwar nicht mehr die besten, sind aber trocken und funktionieren. Das hab ich nämlich schon überprüft. Mein Problem liegt bei der mechanischen Kraftstoffförderpumpe oder am Vergaser. Bin mir allerdings nicht 100% sicher.


vielleicht alter sprit im vergaser! dan springt der nicht an! versuch mal ob der mit startpilot anspringt dan weisst du ob es an der zündung liegt oder am sprit!


Giovanni
  • Themenstarter

Ich hab mitlerweile alles probiert, aber er springt einfach nicht an. Zündung von Zündspule bis Zündkerze durchgemessen, alles ok. Kompression geprüft, auch ok. Kraftstoffförderpumpe geprüft, genauso. Vergaser geprüft, alles ok. Er hat also Kraftstoff, Kompression und einen ausreichenden Zündfunken. Hab ich was vergessen? Warum springt die Karre nicht an?


Antworten erstellen