vw teilemarkt

Handbremse defekt? ausgeharkt?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

hab folgendes problem.....gestern bin ich auf der arbeit gewesen und hab die handbremse angezogen auf einmal gings patsch und ich konnt die handbremse hoch und runter machen und wirkung.

hab dann abernds mal unters auto geguckt und das gesehn was auf dem bild ist.

hab nun mal geguckt wie es aussieht wenn ich die handbremse trotzdem hoch ziehe....

dann is das seil wieder oben jedoch scheint es so zu sein das hinten rechts der zug gerissen is......

meint ihr ich kann das selber machen oder soll das in der werkstatt machen?

hab ja keine 2 linken hände ne..hab auch tieferlegung usw selber eingebaut aber bevor ich da rum schraube wollt ich eure meinung wissen.

danke schonmal im voraus

gruß



DSC00319.JPG
DSC00319.JPG
DSC00320.JPG
DSC00320.JPG

sieht gerissen aus!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

die frage is nun wo? und die anderen fragen von mir wurdne dadurch auch nich beantwortet



hast du ICQ ich kann dir die Seiten aus so wirds gemacht senden!
Ja is kein Ding das selber zu machen!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

japs hab ich.......


danke schonmal

221-747-645


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hm also synister_grynn hat leider nur beschreibungen vom 6n.....

also weiter sagen wie ich vorgehen soll


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sooooo jungs hab mal nachgeschaut und auseinander gebaut...bei der rechten seite is der zug gerissen.....

wisst ihr woman den günstig her bekommt?

achja kann es sein das man jetz hinten kein bremse mehr hat weil das ja der einzigste zug is der in die bremsen geht hinten.


Die Fussbremse sollte oder besser gesagt MUSS funktionieren, es ist Pflicht zwei funktionierende Bremskreisläufe zu haben d.H. fällt der einte aus, muss mind. noch einer funktionieren.


polotreff.de
#9 - 22.02.2008handbremse kaputt vw polo berg anfahren handbremse kaputt handbremse defekt polo handbremse kaputt polo handbremse polo defekt &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=4&um=1&itbs=1&tbnid=mdobd7fdqggzdm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/images?q=polo+2f+handbremszug+wechseln&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 handbremse,anfahren,klemmt,polo versicherung handbremse kaputt defekte handbremse vw polo polo handbremse defekt http://www.polotreff.de/forum/t/115534 bremszug für polo handbremse handbremse ausgehakt vw handbremse defekt handbremse kaputt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen