vw teilemarkt

alle Lippen VW/Seat

Hy, hab eigentlich auch schon lange vor mir ne andere Lippe zu installieren.
Hab aber dazu mal ein paar Fragen.
Was ist eigentlich mit den Befestigungsschrauben bzw. löchern, muss man neue bohren oder passen die genau überein ?
Was sagt die Polizei dazu, braucht man was, muss man die eintragen oder ist das alles überflüssig ?

Danke !

tENs'
  • Themenstarter

Also passen tun die nicht
Löcher musst du auf jedenfall selber bohren, und meistens sind die auch noch ein kleines Stück zu lang. Also müsstest die kürzen.

@ polo+white
Achso also ne eigenanfertigung, war deine denn auch komplett geschlossen anfangs ?

@ Basti
Ja ist sie, abe das sind die alle ... ist halt nur die Frage von welchem genau...

Ich glaub ich will die auf Bild 3 kann mit einer sagen welche ausstattung der seat ibiza hat und welches modell das war ? Danke

Gruß
Tobi

aso, lol, okay

dann unter welchen umständen hatte der ibiza die von bild 3, bzw. welches sondermodell/austattung, ka. was man halt beim freundlich händler sagt um genau diese zu bekommen und net die andere.

mfg basti

tENs'
  • Themenstarter

...also...wen es zufällig interessiert...
Ich habe nun von Ed's Polo eine Teilenummer bekommen.

Es gibt 2 Varianten von der gesuchten Lippe:

1. Teilenummer: 6k0805903h (mit Löcher, Bild1 u. Bild2)
2. Teilenummer: 6k0805903g (ohne Löcher, Bild3)

Ich finde diese Lippe viel schöner als die normale "Cupra Lippe".

Gruß
Tobias

unbenannt.jpg
unbenannt.jpg
24824_1.jpg
24824_1.jpg
1030_4444444.jpg
1030_4444444.jpg

Bitte bitte

dafür ist doch ein Forum , oder?

welche lippe ist den das von dem schwarzen? Bild 2

1ter post letztes bild http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=57856

ibiza 6k 1,9 tdi

nr 6k0 805 903 e

edit:

sorry nicht aufs datum geachtet

gut, ich red von dem schwarzen polo^^

dürfte vom cordoba 6k sein

in ebay find ich die nichrt unter Seat Cordoba 6K?

moin jungs. die von den schwarzen renault ist vom Seat Cordoba kostet bei seat um die 25-30€ wurde mir am samstag gesagt
teilenumemr für die cordoba lippe (mit zwei dicken streben)6K0805903LB41

die mit den vielen dünnen streben ist die vom Seat Ibiza Cupra teilenummer:6K0-805-903-E

achso nochwas die spoilerlippe von JE-design würde ich mir nicht holen da die aus GFK ist und die, wen man aufsetzt leicht reisen könnte.
anpassungen sidn nicht schwer einfach nur links und rechts ein stück abschneiden geht am besten wne man nen altes messer warm macht und abschneiden danach die kanten noch bisl abschleifen udn dann is schick

Antworten erstellen