vw teilemarkt

Wer fährt KN CK 1

Poloking
  • Themenstarter

Sally,

wie kann ich rauskriegen wer bei mir im Landkreis KN CK 1 fährt ? Zulassungstelle gibt nichts raus, würd ihm gern ein Tauschangebot machen dazu muss ich aber erstmal wissen wer KN CK 1 fährt

Gruß Poloking



hast kein bekannten bei der polizei ?

ich denk nicht das es da noch groß möglichkeiten gibt ... vielleicht mal noch in anderen foren nachfragen ...


gelöschtes Mitglied

    Habs mal verschoben!

    Weisst du wie lange ich gerade gegrübelt habe was KNCK1 ist?
    Ich dachte schon ne Luftfiltervariante von K&N oder ne Felge oder so ^^

    Aber an Kennzeichen hab ich zunächst nich gedacht *lach



    Bekommste unter normalen Umständen eigentlich nicht raus, es sei denn du setzt die an ne Hauptstrasse und hälst aus schau
    Wenn das einer rausbekommt, dann Strassenverkehrsamt oder Polizei, aber die dürfens eigentlich nicht weiter geben.
    Mit Glück evtl. noch ne Werkstatt, aber auch die wird wohl nichts sagen

    mfg Era


    ich kann ja ne freundin von mir fragen ihr papa ist bei der polizei vieleicht weiß er das ja !

    bzw vieleicht kan er ja uns helfen bzw dir!

    Mfg Andy


    ...gib doch hier mal in der Mitglieder-Suche einfach die PLZ
    78467
    78462
    78464
    78465
    ein, dann schaust Du nach Modell und vielleicht findest Du sie/ihn...!?


    Poloking
    • Themenstarter

    Halt ich für sehr unwahrscheinlich


    ...aber es wäre nicht unmöglich - oder?

    Versuch macht kluch, sach ich imma!


    Antworten erstellen