vw teilemarkt

Welchen Beruf habt ihr?

Iceboy
  • Themenstarter

Sagt mal was arbeitet ihr denn?
Und als was seit ihr dann tätig?

Ich mach mal den anfang

Ich bin ausgelernter Einzelhandelskaufmann und arbeite als CD, DVD ... verkäufer



Hi!
Ich mache Ausbildung Bei den BERLINER WASSER BETRIEBE bin im 3 Lehrjahr und habe im sommer prüfung!
Arbeite auf ein Klärwerk!


Mache Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten... 1 Lehrjahr *uff*



hallo ich arbeite als versicherungsfachmann


gelöschtes Mitglied

    Ich arbeite als Barkepperin in einer Hotelbar und Snowboard - Skilehrerin.

    Habe Hotel- und Gastgewerbeassistentin gelernt und die Ski- und Snowboardlehrer Prüfung!

    Lg Ramona


    Ich bin ausgelernter Chemikant und beginne im September eine Weiterbildung zum Lack-techniker.
    (Muss für 2 Jahre nach Stuttgart ziehen)


    Ich bin Servic-Techniker im EC-Card-Cash bereich.


    gelöschtes Mitglied

      da mach ich doch auch mit

      Bin in der Ausbildung zur Technischen Zeichnerin - Maschinen- und Anlagentechnik.
      Mir machts voll Spaß

      Euer Tuning


      jo.. sowas is ja dann mal interessant zu wissen....

      also meine wenigkeit studiert zur zeit noch Informatik und ist offentlich im Winter damit fertig und bekommt dann offentlich mal etwas mehr geld....

      viele hoffentlich, aber ich bin sehr zuversichtlich



      gelöschtes Mitglied

        also,
        ich mach ne Ausbildung zur Informationselektronikerin Fachrichtung Geräte und Systemtechnik, 2. Lehrjahr.
        Im Juni hab ich dann erstmal Zwischenprüfung!

        mfg
        wolfskin


        gelöschtes Mitglied

          Gut gut...

          Also ich bin gelernter Versicherungskaufmann!

          Gruß
          Society


          So, ich bin seit ca. 1 Monat ausgebildeter Werkzeugmechaniker!


          gelöschtes Mitglied

            so ich hab keine ausbildung aber suche noch (bewerbung sind schweine teuer )

            aber hab nen neben job bei aral auf 400 euro basis


            Ich bin zurzeit in der Ausbildung als Informatikkaufmann, 2 LJ

            Lieber Informatik
            Weniger Kaufmann

            Gruß Funker


            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            grashalm's Polo 6N

            armer schüler


            Och Menno...ich bin NUR Student und arbeite ab heute in einer Kartoffelveredlungsfirma...

            Naja was man nicht alles für Geld tut...

            www.friweika.de

            Man siehst sich

            Gruß black_knight76


            hi ich bin Auszubldender im 2. Jahr als Informatiker - Andwendungsentwickler,

            meine firma programmiert Produktionsmanagment Software


            gelöschtes Mitglied

              Frisch Ausgelernter Elektroinstallateur.
              Aber net besonders glücklich mit dem Beruf...

              Hätt irgend was mit Autos oder Motorrädern machen sollen...


              ich bin gelernter metallbauer


              ich bin angehender abiturient (grad eben von letzter schriftlichen abi pruefung nach hause gekommen)
              und nebenbei 400€ basis in ner großkueche arbeiten.

              @blackknight: genau ... was man nicht alles tut fuer geld

              grz


              Ich bin Azubi zum IT-Systemkaufmann bei einer Firma, die sich auf IT im Bereich Ärzte und Krankenhäuser spezialisiert hat. Bin im 1. Lehrjahr. Inzwischen bin ich dort als Webmaster und auch schon als Service-Techniker im Einsatz und ich muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht...


              gelöschtes Mitglied

                Ausbildung zum Industriekaufmann im zweiten Lehrjahr.


                hey,
                also ich bin seit dem sommer fertig mit meiner ausbildung zur
                zahnmedizinischen fachassistentin!
                der beruf macht mir zwar spass!
                meinen idealen beruf hab ich leider verfehlt...
                das wäre dann nämlich etwas im bereich kfz gewesen!
                naja jetzt ist es eben mein hobbie geworden!

                gruss zora


                bin seid juli 2004 ausgelernter Kaufmann im Einzelhandel im Bereich KfZ-Teile und Zubehör!

                Ab April ´05 aber Zivildienst!


                Gruß Hardstyler


                gelöschtes Mitglied

                  Ich bin stellv. FBL (Fachbereichsleiterin) in einem Elektrofachmarkt.
                  Bin eigentlich gelernte Parfümeriefachverkäuferin mit Abschluß Einzelhandelskauffrau.
                  Tja und habe mich nun hochgearbeitet.

                  Lg Patty


                  Dann will ich auch mal.
                  Habe schon eine Ausbildung als Zimmerer gemacht. Besuche jetzt noch die Fachoberschule Technik, werde aber ab dem 01.08.2005 eine Ausbildung als Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau machen.

                  Gruß Stefan


                  ich bin in der lehre zum zimmerer, erstes jahr.. aber ich werde ab 2ten lehrjahr samstags zur schule gehen und fachhochschule nebenbei machen..

                  dann will ich nach der lehre ein studium zum ingeneur machen.. aber mir bringt es echt super spaß aufm bau

                  mfg sommer


                  gelöschtes Mitglied

                    Noch keinen KFZ-Mechaniker?
                    Na gut... *gg* ..
                    Ich mach ne Ausbildung als KFZ-Mechaniker im 3ten Lehrjahr (leider nicht bei VW, sondern Ford )
                    Ende des Jahres hab ich auch meine Prüfung...

                    Gruß Micha


                    gelöschtes Mitglied

                      ich gehe noch aufs gym aber fange ab 1.9 eine ausbildung zum mechatroniker an!


                      gelöschtes Mitglied

                        Werde ab dem Sommer anfangen die Fachhochschule zu besuchen, also auch armer armer Schüler.



                        Sind ja ganz schön viele Pc-Experten hier im Forum.


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen