vw teilemarkt

Benötige Hilfe bezüglich el. Fensterhebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
bin gerade dabei mir el. Fensterheber einzubauen. Nun stehe ich vor einem Problem. Ich habe den Kabelbaum für den Polo 6n1 aber die Schalter vom 6n2. Wie muss ich jetzt die Kabel anstecken damit es geht. Die el. Fh sind von Inpro. Hab noch ein Bild vom Schalter mit Nummern die auf dem Schalter stehen.



Soo, hab gerade herausgefunden wann strom durchgeht. Also wenn bei 3 Plus und bei 5 masse, dann geht bei 1 oder 2 je nach auf und zu strom durch und licht ist an. WEnn ich dann aber den Motor anschließe geht nix. Mit den 6n1 Schaltern geht aber alles also motor is net im arsch. Wer kann mir sagen woran das liegen kann? In sachen strom und so bin ich net der freak.....



DSCN01722.JPG
DSCN01722.JPG

moin

schau mal hier vorbei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moin,
    hab ich schon, nur da steht nix von der Pinbelegung. Das Problem ist ja. dass der 6n1 Schalter 6 Pins hat, der 6n2 Schalter nur 5. Wir haben da noch ein bisschen rumprobiert und haben mit so nem Stromprüfer herausgefunden wo eben was durchkommt an strom und wann nicht. Es tut sich aber nix wenn wir alles so anschließen. Es bewegt sich nix.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen