vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

knobi4
  • Themenstarter

Wie ihr seht hab ich nen silbernen polo, bei dem ich gestern mal meine zierleisten abgemacht hab und meine neue einteilige Stoßstange in schwarz drangesteckt hab. Dabei ist mir aufgefallen das der Kontrast zwischen schwarz und silber gar nicht so schlecht aussieht. Hab jetzt überlegt ob ich die stoßstange vorn und hinten und zusätlich noch die seiten schwarz lackieren soll. Hab mal mit paint das Foto bearbeitet. Was meint ihr?



001.JPG
001.JPG

also ich würds lassen, das siehtz mir so sehr nach serienlackierung aus.

wenn du schon lackieren willst dann etwas auffallenderes weisste


oder noch bissl geschnörkel mit reinbringen. denn wenn du schon das lackieren lässt würde ich vllt hinten höher gehen. dann beim übergang bissl pinstriping machen lassen oda so.



knobi4
  • Themenstarter

habr ihr vielleicht irgendwo ein bild gesehen, welches nen coolen übergang ergeben könnte.
Schau jetzt schnell mal meine ganzen vw scene zeitungen durch


Antworten erstellen