vw teilemarkt

Welche Reifendimension passt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ist sicher schon mal gefragt worden hier, aber ich frag einfach nochmal!

Kaufe mir Keskin KT3 7J vorne und 8J hinten!
Der Verkäufer hat gemeint das sich bei den 8J der Gummi 195/45 R15 vielzuviel zieht!

Bitte helft mir weiter!

lg Ramona



Also ich hab 8x14 mit 195/45/14 das geht ohne Probleme.Was sollst du denn dann fahren?


hi hab auch die kt3 allerdings die 7j.
normal dürft sich da nix verziehen
mfg ava



gelöschtes Mitglied

    ich denke dass meine so an der grenze des schönen liegen 195/30/14


    06_1_b.jpg
    06_1_b.jpg

    Das ist immer so, das dir die Verkäufer davon abraten wenn du zu ner normalen Firma gehst. Die raten dir dann ab, weil ja das Felgenhorn frei liegt, oder der Reifen nach innen rutschen kann oder so. alles schon gehört.
    Da solltest am Besten zu nem Tuner gehen...

    Zum thema 8x15 und 195/45/15 kenn ich genug dies fahren. Halt alle mit erhöhtem Luftdruck (2,8 BAR) aber nie Probleme damit gehabt.

    Grüssle
    Pologirl


    Hallo

    @ Polo6n...is das auch eingetragen?

    Sieht schon sehr Krass aus

    Wir haben da schon Probs mit den Bullen

    mfg


    Hi!
    Kannst du ohne probleme fahren den 195/45 R15!
    Ich wurde kein anderen reifen auf eine 8er felge fahren weil alle anderen s**** aussehen!


    gelöschtes Mitglied

      Ja klar sind eingetragen nur meine lichtkante passt nicht mehr ganz aber bis jetzt hatte ich keine probs mit den BULLEN!


      @Polo_6_N

      würdest du bitte mal eine nahaufnahme machen vom reifen wo man sieht das du -->195/30



      gelöschtes Mitglied

        ja werde ich machen ich habe sowieso neue nummerschilder dass sind noch die alten


        moin!
        nen kollege von mir hat vorn 7,5x14 und hinten 8x14 mit 195/45'er felgen drauf!
        sieht schon extrem aus, aber auch vom tüv abgenommen ohne probleme!

        falls das noch ne hilfe ist!

        gruß


        @Polo_6_N

        von welchen hersteller sind die den bitte? es gibt keine 195/30? und das sieht bei dir genau so aus wie damals meine 195/45 auf ner 8J


        polotreff.de
        #13 - 08.03.2005reifendimension vw polo original reifendimension vw polo reifendimension 6ns reifen dimension polo 2010 polo 2005 bereifung vw polo 6n reifendimensionen reifen dimension vw polo vw polo raddimension reifendimension 6n polo reifendimensionen vw polo reifendimension bj2001 reifendimension für neuen polo reifendimensionen für vw polo 9n3 reifendimension 9n3 reifendimension 14 reifendimensinen polo 2005 welche reifendimension polo reifendiimension reifendimension polo 6n1 45 ps reifendimension beim vw polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen