vw teilemarkt

Ederseetour 2008, der kleine See ruft dieses Jahr

Der Andy
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal hören wer dieses Jahr alles zum Edersee fährt, werde dieses Jahr auch endlich ma mim eigenen Polo da sein, die letzten zweimal bin ich immer mim Kumpel mit gefahren, weil ich kein passendes Auto hatte, das wird dieses Jahr anders, mein Polo soll bis spätenstens Ende März soweit fertig sein, zwar Motormässig nur als Orginaler G, aber optisch einwenig aufgewertet.

Also, wen von euch könnte man am See begegnen?
Wäre mal cool zu sehen, wer hier einem den ein oder andern Tip gibt.

Mfg Andy



servus,

mal ne ganz dumme frage: Wo iss denn dieser Edersee überhaupt von dem alle reden?

Gruß


der edersse liegt in hessen cirka 50km und kassel falls jemanden korbach ein begriff ist da in der nähe im schönen landkreis waldeck frankenberg!



hi,

der edersse liegt in hessen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • werde aufjedenfall dieses jahr wieder dabei sein. war letztes jahr auch nur als beifahrer dort, aber das ist dieses mal anders

    also bis die tage
    basti


  • gelöschtes Mitglied

      Ich werd wahrscheinlich auch da sein


      Ja mal schauen, werd vllt auch hinkommen wenns die Zeit zulässt....


      Zitat:

      im schönen landkreis waldeck frankenberg

      sehr schön gesagt


      gelöschtes Mitglied

        gib euch einen tip fahrt mit euren winterauto´s ich war letztes jahr da absoluter scheiss wenn man autos sehen will das ist nur gut für mit seinen kollegen richtig einen zu saufen hat nicht´s mit einem treffen zu tun.

        alleine der platz ist überhaupt nicht befestigt und die geilen autos kommen am letzten tag für die pokale mit zu hohlen.

        ist meine persöhnliche meinung!


        Jap..dieses Jahr werd ich auch da sein....
        Letztes Jahr gings leider nich, da ich die Woche darauf meine Prüfungen hatte =)



        gelöschtes Mitglied

          sei froh scheiss wetter und scheiss platz.


          also die bilder die ich vom letzten jahr gesehen habe haben mehr nach schlammschlacht als nach treffen ausgesehen...


          Ja das stimmt wohl....haben meine Freunde, die da waren auch gesagt....wäre mies gewesen wegen dem Wetter....da haben auch die Strohballen nix gebracht ^^

          Naja...abwarten, wie es dieses Jahr wird....


          Zitat:

          Ja das stimmt wohl....haben meine Freunde, die da waren auch gesagt....wäre mies gewesen wegen dem Wetter....da haben auch die Strohballen nix gebracht ^^

          Naja...abwarten, wie es dieses Jahr wird....


          Genau, wenns wetter ok it sind mit sicherheit auch mehr schicke autos usw da....


          gelöschtes Mitglied

            Also ich war 2006 da und werd da nie wieder hin fahren , weil da nur leute sind die saufen wollen und mit ihren selbstgebauten autos übern platz heitßen und keine rücksicht nehmen auf die showcars ! Die duschen und toiletten da, kann man auch vergessen ! Ich bin deswegen auch nur ein tag da geblieben ! Also wenn euch was an eurem auto liegt fahrt da lieber nicht hin ! Am besten mit nem Winterwagen der eh egal ist ! weil die leute lassen da auch oft drehen und dann können auch mal steine mit fliegen vom boden !

            Mfg Fun-touch


            genau das was fun touch sagt stimmt!"


            Werde auch wieder dabei sein!


            bin auf jeden fall dabei


            werde auch kommen...is mein erstes treffen, bin mal echt gespannt;o)


            gelöschtes Mitglied

              viel spass nehmt einen eimer mit für euere autos zu waschen und schraubt sie höher damit der auspuff auch wieder mit nach hause fährt.


              lol, is das so wellig dort?


              gelöschtes Mitglied

                ich war letztes jahr da scheiss wetter der platz ist ein acker. mehrer autos sind stecken geblieben habe den ganzen weg nur aufgesetzt.und durch die ganzen spinner mit ihren umgebauten autos die den ganzen tag über den platz fahren waren am letzten tag riesen spurrillen auf der strecke bis zur ausfahrt. habe mir dabei fast den auspuff abgerissen.


                Edersee Tour 2007 02
                Edersee Tour 2007 02

                gelöschtes Mitglied

                  und so sahen die meisten autos aus.


                  Edersee Tour 2007 02
                  Edersee Tour 2007 02

                  ey geil, der rassige kerl auf dem partymobil im grünen shirt bin ich

                  ja stimmt wetter war zwischendruch net soo doll, aber fands auch net soo schlimm, ihr seid doch nicht aus zucker. aber wenn ich viel geld in mein auto gesteckt hätte würde ich auch nicht auf den platz fahren sondern auf dem show and shine platz stehen lassen. wir waren deswegen ganz unten in dem loch, da kahmen kaum leute hergefahren.

                  @ Polo_RSL: wenn das dein erstes treffen ist, fahre besser vorher auf nen normales tages treffen und guck dir an wie das da abläuft. edersee ist eig. nen partytreffen wo viel getrunken wird. nicht das dich das versaut oder du keine lust mehr auf treffen hast.

                  mfg basti


                  @ wobs: so sahen doch nicht die meisten autos aus. nur die die auch durch die grösste kacke gefahren sind, aber da man die auch umfahren konnte waren unsere autos relativ sauber geblieben.


                  11050.jpg
                  11050.jpg
                  Bild 001.jpg
                  Bild 001.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    klar du hast schon recht ich habe mein auto auch direkt gewaschen war trotzdem vom ganzem drum herum sehr enttäuscht schon alleine toiletten anlage war ein witz! die dixi´s wurden in den ganzen drei tagen nicht einmal geleert. sorry aber bei so einer grossen veranstaltung geht das ja garnicht ist aber meine persöhnliche meinung soll jeder für sich selber entscheiden.
                    unser club veranstaltet selber jedes jahr ein treffen und selbst bei uns wird einmal am tag die dixi´s gereinigt.


                    Der Andy
                    • Themenstarter

                    Jeder der zum Edersee fährt sollte wissen das es kein chiqui miqui Treffen is wie der Wörthersee, die Ederseetour is fast ein ganzes We nur Party mit dem positiven Nebeneffekt das man sich noch schöne Autos ansehen und sich mit gleichgesinnten verrückten Schraubern auszutauschen kann.

                    Ich bin dieses Jahr zum vierten Mal dabei und kann nur Sagen es war bis jetzt immer die geilste Party. Gut die Beschaffenheit des Platzes und dem Weg läßt zu wünschen übrig, nur mit etwas Feingefühl kommt man auch so durch ohne sich irgendwas abzureißen oder derbst aufzusetzten, wie es uns bis jetzt auch immer gelungen is und wir fahren keine Countrys oder Cross Karren.

                    Die FunCars, die am See rumfahren, gehören mit dazu wie die Zigarette zum Bier.

                    Was ich noch zu den Dixis sagen kann, is das es nur Notbehelfe waren, die richtigen Toiletten und Duschen wurden fast rund um die Uhr gereinigt.

                    Wer angst vor Schmutz und Dreck hat, der hat eigentlich nichts am Edersee zu suchen.


                    Also ich muss mal schauen hatte eig. auch vor dahin zu fahren aber muss sehen wie das Wetter so wird. Ist es regnerisch dann komme ich nit ansonsten bin ich dabei mit meinem Auto

                    Von mir aus ist es ja nicht so weit nur so ca. 40 Kilometer


                    Gruß Dennis


                    War letztes Jahr auch da, aber das Wetter die Woche davor hat den Platz natürlich übel zugerichtet. Aber wenn man da net gerade drüber gefahren ist wie der letzte Henker bleib die Karre bis auf die Reifen sauber.
                    Aber da ich mit Erkältung angereist bin und der nasse und kalte Boden net so das beste war, war ich danach völlig platt und bin schon eher wieder abgereist.
                    Denke wenn das Wetter mitspielt ists ganz ok. Aber mit nem Auto-Treffen hat der E-See ansich net ganz so viel zu tun. Ist eher ne riesen Open-Air-Party.
                    Letztes Jahr fand ich insgesamt net so toll. Vorallem net wenn dann kurz vor 7 irgendwelche Besoffenen fast ins Zelt fahren, aber naja!
                    Muss man sich halt überlegen ob man zum Treffen fährt um Autos zusehen oder um zusaufen.

                    mfg


                    also ich bin auf jedenfall da sind ja nur paar km von mir bis an See^^
                    Hoffe ich sehen mal paar leutz^^

                    LG Corny


                    Wenns wetter so bleibt bi ich da auch anzutreffen!


                    polotreff.de
                    #31 - 06.07.2008ederseetour 2008 edersee tour 2008 ederseetour 2008 bilder
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen