vw teilemarkt

Fragen zum Reifen?

Goldi
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels, ich möchte mir nun endlich Reifen für meine Alus zulegen, nun habe ich ne Frage, Hat jemand erfahrung mit dem reifen MINERVA
185/50 R14 77V - Super ?

Da ich den derby nur vielleicht 4000km im Jahr bewegen,müssen es vielleicht nicht unbedingt die teuersten sein.
Also alles an Erfahrung hier rein, gerne auch von anderen Reifen in der gleichen grösse, oder vielleicht hat ja noch jemand paar reifen davon liegen....

MfG Goldi



Goldi
  • Themenstarter

? keine antwort? Oder hat keiner erfahrung mit dem reifen oder der grösse und kann einen reifen empfehlen?


Wenn du wirklich so wenig fährst tuns auch Winterreifen fürs ganze Jahr. An sich sind da alle nicht Chinesischen Hersteller ok.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen