vw teilemarkt

Ausbau > Finished

p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

Tag die Herren,

joa Ausbau is fertig bisschen rumgespielt halt ..

ich würd mir fürs ergebniss auf ner skala von 1-10 ne 7 geben ...

mfg



Bild 152.jpg
Bild 152.jpg
Bild 148.jpg
Bild 148.jpg
Bild 153.jpg
Bild 153.jpg
Bild 155.jpg
Bild 155.jpg

also ich würd dir ne 10,0 geben..sieht echt richtig gut aus!


greetz WoOt?


gelöschtes Mitglied

    auch ne 10,0 aber mach doch hinten zur sitzbank noch zu zwischen den woofer kisten würde sicher gut aussehn. ansonsten weiter so



    Hi,

    in der mitte zwischen den zwei Woofern hättest noch was reinbauen können.....oder kommt da noch was?

    Sonst finde ich es sehr gut.


    p3ac3
    • Themenstarter
    p3ac3's Polo 6N

    habt recht .. in der mitte fehlt was .. muss ich mir noch überlegen

    übrigens .. die carpower dinger gehen wie die hölle und kosten n scheiss !

    also kann ich nur empfehlen


    gelöschtes Mitglied

      du könntest ja nen tft rein machen oder ne endstufe je nach geschmack.


      Ne 10 wärs, wenns in lack gemacht wär und die Mitte voll wär...aber trotz allerdem ist die Arbeit echt sauber ausgeführt und die Position der Woofer passt gut.

      ich mache das jeden tag auf der Arbeit...ich gebe mal ne 7... naja, ne 7+. Für ne "Laienarbeit" (Nicht böse gemeint, bist ja kein Profi) ist es aber arg in Richtung 9.

      Weiter so, Respekt!


      p3ac3
      • Themenstarter
      p3ac3's Polo 6N

      danke ! mehr reaktionen ! ^^


      Find's auch sehr ansehnlich,teile aber die Meinung der anderen,dass in der MItte einfach was fehlt.
      Nen TFT,ne schicke,senkrecht ausgerichtete Endstufe (sofern vorhanden),nen Cap,oder sonst irgendwas.
      Jim Beam Spender oder so wär auch noch ne Maßnahme!



      p3ac3
      • Themenstarter
      p3ac3's Polo 6N

      is mir alles zu kitschig

      hmm wenn dann die endstufe halt


      Das is n Kofferraum und kein Lautsprecherablageplatz ^^
      Ich find da is sogar zu wenig platz für Gepäck gelassn worden.

      Würd aber (von dem oben abgesehen) ne 7 vergebn


      Finds irgendwie immer net so dolle wenn 100% vom Kofferaum für gigantische Woofer und sinnlose Caps und gigaamps verbraucht werden..

      ^^

      Is Geschmackssache


      p3ac3
      • Themenstarter
      p3ac3's Polo 6N

      Zitat:

      Das is n Kofferraum und kein Lautsprecherablageplatz ^^
      Ich find da is sogar zu wenig platz für Gepäck gelassn worden.

      Würd aber (von dem oben abgesehen) ne 7 vergebn


      Zitat:
      Finds irgendwie immer net so dolle wenn 100% vom Kofferaum für gigantische Woofer und sinnlose Caps und gigaamps verbraucht werden..

      ^^

      Is Geschmackssache



      was sind das für kommentare ?


      Wird wohl seine Meinung sein ne..

      Ich finds nett gemacht!



      wie geil sich das jetzt hier entwickelt hat

      warum hast du den kofferraum nich so ausgebaut dass man sein gepäck noch besser verstauen kann?



      sieht gut aus

      edit:
      warum verschwinden hier kommentare?
      is euch das auch aufgefallen?

      jetzt stehen da zitate von denen es das original garnich mehr gibt...is doch unsinnig!


      Jeder hat hier die Möglichkeit seine provate Meinung reinzuschreiben. Ich glaube wir sind hier auch alle alt genug um diese so zu akzeptieren ohne größere Sticheleien oder Streitigkeiten hervorzurufen.


      Also wenn der Polo noch Alltagstauglich sein soll, dann muss meine Meinung nach immer noch Mind ein Volumen von zwei Bierkästen ohne gemecker rein passen - und auf seiner Rückbank is genau der Platz noch gegeben; ausserdem isses sauber gemacht -> kamma nix dagegen sagen

      Kommentare werden gelöscht, wenn sie gegen die Forumsregeln verstoßen; sinnfrei oder OT sind.

      Wobei sich ab und zu über die Sinnfreiheit streiten lässt....


      denke auch, koole sache, sieht sauber aus.
      ist zwar nicht Zweckmäßig, aber solange ne Rückbank vorhanden ist, kann man locker *-und hier muss [MSRS

    • Joey recht geben-* mindestens 2 Kästen Bier verstauen. Ich weiß aus Erfahrung da passen locker das doppelte hin.

      und hier kommt mir auch gleich ne geile Idee für ein neues Thema, was man mal aufmachen könnte:
      -Wie viele Kästen Bier bekommt ihr in euren Polo, mit Beweis-Bildern


    • p3ac3
      • Themenstarter
      p3ac3's Polo 6N

      Wenn ich n Alltagsauto zum transportieren will mach ich mir kein GFK HIFI-Ausbau in Kofferraum.

      Und wenn ich, in meinem speziellen Fall, auch nur einmal im Monat das Verlangen nach mehr Platz im Auto hätte. Hätte ich das nicht gemacht.

      naja .. egal ..


      Zitat:

      Jeder hat hier die Möglichkeit seine provate Meinung reinzuschreiben. Ich glaube wir sind hier auch alle alt genug um diese so zu akzeptieren ohne größere Sticheleien oder Streitigkeiten hervorzurufen.


      Hm,also warum hier jetzt Kommentare aus nem knapp 1 Jahr alten Beitrag gelöscht werden,an denen sich ( mit Recht ) niemand gestört hat,erschließt sich mir jetzt allerdings grad nicht so ganz,muss ich sagen...



      Antworten erstellen