vw teilemarkt

karosseriekleber ?!

mAtZe1983
  • Themenstarter

Hallo community...

habe vor kunststoffteile (spoiler, lufthutze, etc) mit karosseriekleber an meinem polo zu befestigen.
kann man den kleber bzw. die teile wieder rückstandsfrei entfernen ?!
wenn ja wie und welchen kleber benutzte ich am besten ?!

danke schon mal.

mfg, matze



hm ganz so rückstandslos denke ich nicht dass das geht, also ohne des lack zu beschädigen halte ich für ausgteschlossen.

kann dir sikaflex empfehlen, werd auch zu Rieger Tuning produkten mitgeliefert

mfg


bloß kein Karosseriekleber hab damit meine Schweller befestigt und musste diese gestern wieder entfernen. Ende von der Geschichte ist, dass ich meine Schweller nun auch lacken lassen muss Hab warm gemacht, langsam gezogen, keine chance Im mom haben meine Schweller also Kuh Flecken Muster :-( :-(



polotreff.de
#4 - 23.02.2008vw polo kuhflecken polo kotflügel kleber kunststoff kotflügel kleben karosseriekleber kunststoff kleben plastik kotflügel kleben karosseriekleber tipps karosseriekleber entfernen auf plastik karosseriekleber kunststoff karosserie klebstoff karosseriekleber spoiler karosseriekleber lufthutze karosseriekleber test karosserie kunststoffteile kleben karosserie kleber kunstoff karosseriekleber+spoiler kotflügel kleber plastikkotflügel befestigen schweller karosseriekleber kleben karosseriekleber plastikteile an karosserie kleben
Antworten erstellen