vw teilemarkt

Joa der Winter...

black_knight76
  • Themenstarter

Bin gestern ma wieder Landstrasse von Hof in die Heimat gefahren und als ich angehalten hab sah ich diese 2 lustigen Sachen....

Was für Spuren hinterlässt der Winter bei euch?



DSC00197.JPG
DSC00197.JPG

black_knight76
  • Themenstarter

Und hier das witzigste von beiden:


black_knight76
  • Themenstarter

Oops hier nochma



DSC00198.JPG
DSC00198.JPG

Fährst du ne Eismaschiene?


na echt klasse.. nen EisCar..


black_knight76
  • Themenstarter

Solche bizarren Gebilde bekommt man nur hin wenn man mit 155er Asphalttrennscheiben immer zwischen Schnee und Wasser fährt....


black_knight76
  • Themenstarter

Hab noch ein Bild wo man ma die räumliche Ausdehnung sieht...finde das voll witzig...weniger witzig weil es Sonntag war und ich am Samstag das Auto gewaschen hatte


DSC00199.JPG
DSC00199.JPG

ich hab meinen vor 2 Wochen gewaschen und seitdem nicht mehr bewegt.
Fahr dann mit Fahrrad oder laufe sonst war das waschen ja umsonst.

Sehen aber nich schlecht aus deine "Kunstwerke"


mei,

bei mir war scha mal der ganze radkasten voll und an den türen kurz hinterm rad war fette eisschicht,

greetz ro11in



gelöschtes Mitglied

    Der rost wird sich freun


    Hi!
    So schlimm sieht es bei mir in berlin nicht aus. Ich bin froh das der schnee auf den straßen bei mir weg ist!

    Es wird zeit das der Sommer kommt!


    Wollte gestern mit meinem Winter auto über nen kleinen Hubbel fahren und hab dierekt aufgesetzt!2Kumpels mussten schieben!


    black_knight76
    • Themenstarter

    @blue devil: Meine Radläufe sind hoffe ich dicht ansonsten wird dieses Experiment sicherlich dazu beitragen offene Stellen in den Radhäusern auszumachen

    Aber ich hoffe mal net...

    Greetz


    black_knight76
    • Themenstarter

    Hmpf...heute isch aus meinem Freundeskreis noch ein weiteres Bild eingetroffen...leider negativer als bei mir...Schauts euch mal an

    Scheibe ahoi....

    Greetz


    DSCF4136.JPG
    DSCF4136.JPG

    black_knight76
    • Themenstarter

    Und dies nochma von außen...


    DSCF4150.JPG
    DSCF4150.JPG

    hmm.. tja.. das is natürlich echt mies...


    Hi!
    schön ist das nicht würde mich da voll ärgern!


    in den arsch beißen is wohl der richtige ausdruck...


    black_knight76
    • Themenstarter

    Joa das könnte man soo sagen...stellt ma sein Auto hinne und schon isses kaputt....

    WILL SOMMER


    Da wird es doch ein bisschen schwierig mit autofahren
    Meine Heckscheibe sah auch vor kurzem so aus


    black_knight76
    • Themenstarter

    Ich hasse Winter und Hausbesitzer die sich keinen Schneezeaun am Dach leisten...vor allem war auch noch eine kleine Delle im Dach...aber solange sich seine Versicherung net dämlich hat ist ja alles gut

    MfG black_knight76


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen