so leutz!: habe heute morgen mal die stecker von den tempfühlern getauscht. Ergebnis: wagen läuft normal (habe das gefühl, er zieht etwas besser), nur die tempanzeige im innenraum rührte sich gar nicht mehr!
Was heißt das für mich?!?
Ölstand unverändert....... :'(
noch was: habe jetzt nach der fahrt so nen gelblich weißen schaum aufm öldeckel:( Kühlflüssigleitsstand ist aber normal!
c ya
der gelbweiße schaum kann auch kondenzwasser sein ich wurde dir raten die kompression mal zu überprüfen
mach ich ja jetzt die woche....wollte aber noch wissen, ob jezz meine tempfühler im ar*** sind oder nit!?! *confused*
naja, keine antwort ist auch eine.......
hoffe, es liest sich nochmal einer das ganze hier durch und findet ne richtige antwort für mich.... :'(
Hey ! Du hast ja zwei fühler eingebaut einer macht nix anderes als nur das Signal zum temperaturanzeiger zu geben ! (Tacho) Also wenn du nun kein Signal mehr am tacho hast aber vorher gehabt hast ist der schonmal ok! Der andere ist für das Steuergerät zuständig und wenn der Wagen mit abgezogenem Temperaturfühlerstecker jetzt besser läuft würde ich sagen das der kaputt ist ! dein Wagen läuft jetzt im Notlaufprogramm weil ein Signal fehlt .Ich würde sagen tausche ihn aus!
hi,
danke, das hört sich ja schonmal sehr plausibel an....werd ich beim komptest erwähnen und machen lassen! danke!