vw teilemarkt

ATU zu laut!

das wird bestimmt nicht nur der ESD sein, das glaub ich nicht^^



der Novus hört sich ja an wien Moped was ma richtig Gas gibt o.O


glaub ich auch nicht ^^ wenn ja reicht hehe



gelöschtes Mitglied

    Also der ATU hört sich meiner Meinung nach ziemlich dünn an, ok video quali und sound ist immer was anderes als original, aber ich hab seit gestern nen Novus 2x 76mm DTM drunter und der ist jetzt schon verdammt geiler und ich bin grade mal 50km gestern gefahren.


    mh wo liegen wir da preislich bei dem Novus 2x 76mm DTM ?


    Zitat:

    Würd den gern mal hören wie der sich gegen meine Bastuck Anlage schlägt, gibts da Videos von?
    btw: wer aufgrund der Auspuff Lautstärke denkt dat Ding hätte viel PS dann hätten hier die meisten Opelz ausm Dorf 1000PS


    ...check this out...!


    gelöschtes Mitglied

      Der Novus lag preislich, da wo ich ihn gekauft habe, bei 109€ also super Preis für die Leistung.
      ATU hatte jetzt eine "Rabatt Aktion" 20% aufn ESD 139€ mein ich war das und die Rabatt Aktion ist naja ... außer auf Tiernahrung, stehtn teurerer Preis als alter Preis dran. Also Fakerabatt, aber das kennt man ja von den Jungs.


      hehehe mhhh ^^ könntest du mir nen link von sonem novus dtm esd schicken bitte? hast du auch nur esd oder ?


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Das ist der Pott, vielleicht haben die auf der Seite auch noch paar Schellen, aber da hab ich grade keine Zeit zu nachzugucken. Aber wie gesagt, mich haben die Schellen beim Teilelieferant 1.70€ gekostet und wäre das nicht gewesen, dann wäre der Pott innerhalb von 30min drunter gewesen.



      • kann novus nur empfehlen hab den jetzt ca. 1500 km drunter und hört sich schon um eingie klassen besser an als der ATU. Preis/leistungsverhältniss nicht zu schlagen



        gelöschtes Mitglied

          Hei hast du noch den 1.0l Motor ? Also meiner ist nicht so hoch orgelnd eher das dumpfe brodeln, bei 3-4 tausend find ich den imo am besten, und beim anfahren bei 1-2tausend aber ich fahr demnächst noch 1200km festival und wieder zurück danach klingt der bestimmt a weng anders ^^


          wenn ich nur sone novus drunter setzte nützt das was mit original msd und so?


          tag

          bekomm ich auch einen guten sound hin mit einen sport esd von atu oder novus mit originalen msd?

          un was findet ihr besser...endrohr unter stoßstange oder einen ausschnitt machen?

          bitte antworten!


          gelöschtes Mitglied

            Also ich hab nen orig msd ich werde da auch nichts dran machen, erstens: der esd is laut genug und zweitens: keine Lust auf Stress mit der Rennleitung.


            aso hast novus odeR?

            ist der so laut?


            wärst du so nett um soundfile zu uppen?:P:P


            bin auch echt momentan am überlegen was ich mir holen soll nevos oder ein atu.

            1. bei atu stört mich das da oben dieses scheiß zeichen drauf steht A.T.U
            2. bei mir in der stadt fährt auch jemand eien 1,4l und dan einen atu esd und finde sieht zwar okay aus aber so laut is der auch nicht bitte um hilfwe


            also ich hatte schon Novus, Napexx, Supersprint, Sebring und nun kommt ne bastuck komplett anlage

            aaaaaaber ich finde mit von der quali und sound her ist der napexx mit einer der top 1....also ich würde sagen novus und napexx sind vom preis/leistungsverhältnis die ebsten...

            falls jemand intresse an einem Napexx auspuff hat ich hab noch einen und verkaufe den auch

            gruß


            Also hier ist nochn Beispiel für einen Atu Esd ... also ich find den Sound richtig geil kann Atu empfehlen ok das Zeichen is echt kacke aber egal^^


            Ok am Ende dreh ich die Karre nur noch bei 6500 Umdrehungen aber naja^^


            der hört sich viel besser an als meiner warum?


            Zitat:

            der hört sich viel besser an als meiner warum?


            ..wie alt ist der Topf? Die mussten da nämlich bei der "2. Generation" nachbessern und den leiser machen...


            der ist von 2007 glaube August hab ich den damals gekauft ... und ist halt 57i Kit von K&N drin, aber alles eingetragen


            soo für die intressenten an meinem napexx, heut extra die karre mal raus gefahren für alles weitere dann wieder per PN :P





            Ich habe meinen A.T.U. jetzt seit knapp 4 Jahren drunter.
            War damals ein Notbehelf, weil mir Samstags Mittag der Endschalldämpfer weggebrochen ist.
            Das ich ihn jetzt immer noch drunter habe, liegt am Sound.
            Bis vor einem Jahr hat der kleine nur AB gesehen, und so hört er sich auch an.
            Ab und zu mal nervig, auf längeren Fahrten.
            Aber dafür brauche ich keinen Haustürschlüssel mehr.
            Die Tür ist schon immer auf, wenn ich zu Hause ankomme.


            Antworten erstellen