vw teilemarkt

Hilfe bei der grillleiste

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

hi habe ja die ae von sonar die einteiligen scheinwerfer.

nun ist mein problem das ich meine leiste die unter den scheinwerfer geht ja nicht mehr links wie rechts am kotflügel zu befestigen kennt da jemand einen trick oder so?



gelöschtes Mitglied

    Hi Panses Jim

    Gibt eigentlich genug in der Suche dazu
    http://www.polotreff.de/html/forum...onar%20Leiste

    Hier ein kleiner Anreiz. Manche schrauben die durch Kotflügel.. Ich habs damals einfach gesteckt bekommen. Hielt bombenfest und ich hatte keine fuddelei mit Schrauben o.Ä.

    grüße


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    dake sorry habe den dann überlesen.

    habe dort jetzt raus bekommen das man da was umbiegen soll dann die eine seite rein stecken und die andere dann rein drücken aber was soll man da genau biegen weiß das einer von euch genauer bitte hilfe



    bloß nix biegen, schraub die schrauben von unten nach oben! Also erst die Scheinis rein, dann die Grillleiste, dann die SChürze und zum Schluss den Grill!


    OskarTDI
    • Themenstarter
    OskarTDI's Polo 6N2

    stimmt der stoßfänger ist ja nicht mit an der leiste wo man den grill einbaut dank dir schonmal werde es dann mal morgen machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen