vw teilemarkt

monitor bild störung

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

Hallo Leute ich habe mir einen LCD Monitor zugelegt und auch angeschlossen. Ich habe jetzt aber das problem das in der mitte des Bildes ein kleiner streifen ist, welcher das bild beeinflust. Woran liegt das?
Auf meinem Radio mit Monitor ist alles gut zu sehen. Mit einem Verstärker habe ich auch schon gearbeitet, aber hilft nicht.
mfg lachkerg60



nicht das dein neuer tft schrott ist zeilenfehler oder so das klingt sehr danach seh mal zu das du ihn umtauscht oder so


ja, das klingt sehr nach einem defekt! also ab zum händler und umtauschen!



gelöschtes Mitglied

    ganz klarere Fall von Pixelfehler, sofort umtauschen..


    Hatte schon einer die Idee, das der Monitor defekt ist


    LEUTE LEUTE ICH ABER ICH HABS RAUS BEKOMMEN MAN ICH BIN EIN G... DEIN MONITOR HAT PIXELFEHLER

    ohman wie oft man das liest man man man


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    seid ihr sicher es ist so das als hätte ich einen video recorder ein schlechtes band zum spielen gegeben hätte also es ist nichts wo er schwartz ist


    polotreff.de
    #8 - 24.02.2008monitor bildstörung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen