vw teilemarkt

Rücklicht Problem

In$tinkt
  • Themenstarter

Hab LED Rücklichter und ein problem...

Hatte bei meinem rechten Rücklicht einen Kruzschluss, weil mir dass bremskabel (+?) durchgescheuert ist... Hab ich wieder geflickt und ging ne Zeit.
Seit kurzem war es erst so, dass mein Schlusslicht (des normale rote) nach ner Zeit ausging. Jetzt ist es so, es geht an, und gleich wieder aus, wenn ich denn Schalter dreh. Beim Bremslicht ist es so, dass es immer wieder ausfällt.
Aber alles nur beim rechten... Sicherung fliegt auch nicht.
Ich geh jetzt mal von nem wackelkontackt oder nem Kurzschluss auf der Platine aus, wenn eine drin ist.?

So nun zu meiner frage: Kennt jemand dass problem oder hat jemand eine idee? Kennt jemand vieleicht die Schaltung von den teilen. Also ob sie in Reihe/parallel geschalten sind. Mit welchem wiederstand die geregelt sind. Damit ich mir selber sowas zusammenlöten kann?!

Und ob jemand zufällig ein rechtes Rücklicht zuhause rumliegen hat, dass er nicht mehr braucht...

Vielen Dank, der bis hierhin schonmal gelesen hat!
Und schonmal danke für antworten!

mfg In$tinkt

Achja. Sind deise hier:



ScreenShot003.jpg
ScreenShot003.jpg

Schau mal in der suche nach!
Da findest du soviele thread über die probleme von genau diesen Rückleuchten!


gelöschtes Mitglied

    grüss dich

    Prüf doch mal die kabel ob du nicht doch ne Masse hast oder den Lampenträger und die kontakte auf dem Lampenträger nicht das mangelnden Kontakt haben, oder ein sogenannter popel drauf ist.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen