vw teilemarkt

Blinker

MaStEr88
  • Themenstarter

Moin....

Habe mal ne frage...passen golf1 seitenblinker in meinen Polo 6N Bj: 96?

Oder muss ich da was umbauen wegen den steckern oder so?

Thx Gruß



gelöschtes Mitglied

    Die haben doch eine vollkommen andere Form?!
    Das sind ja noch die eckigen.. In deinem Polo sind die oval. Allein deswegen wird es schon nicht passen. Mit dem Anschluß ists das geringste Problem, sind ja nur 2 Adern!

    Grüße


    MaStEr88
    • Themenstarter

    Nein...also habe die von nem arbeitskolegen bekommen gestern und der hatte die von seinem golf 1 und die haben die gleiche form wie meine vom 6N

    Nur wie soll ich die dann anschließen?



    gelöschtes Mitglied

      Mh komisch! Ich kenn beim Golf2 nur die eckigen.

      Und zum Anschluß: Nehm die Blinker doch mal raus und guck nach wegen dem Anschluß. Und falls der nicht passt gibt es genug Mittel um das ganze Anzuschließen So wild ist das ja auch nicht, oder?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen