vw teilemarkt

Fensterheber Halterung!?

Ufos04
  • Themenstarter

Wollte mal Fragen ob es diesen Klip bzw Halter für die Fensterheber bei vw oder sonst wo auch einzeln gibt?




MfG

Ufos04



gelöschtes Mitglied

    ja gibt es und zwar bei ebay und nicht bei vw

    such mal nach nem fensterheber reparatursatz


    gruß Big


    wie kann man den klipp am besten wechseln?

    ich hab auch das problem mit dem teil

    gruss cd



    achja... gibts das teil auch mitlerweile aus alu oder irgendwas anderem was stabiler ist...


    Neee....die gibtz leider nur aus Plastik...

    Nachdem ich auf der Fahrerseite die dritte defekte Mechanik und auf der Beifahrerseite den zweiten kaputten Motor hatte, hatte ich die Nase voll von dem VW-Müll und hab mir welche aus dem Zubehör gekauft. Kosten etwa 200€ für alles zusammen...da ist dann sogar die Blende und die Schalter inkl Kabelei bei. Brauchte ich ja nicht, aber zum Nachrüsten top. Hab nur leider den Namen nicht mehr im Kopf.

    Die Teile verrichten jetzt seit 1,5 Jahren ihren Dienst und sind immernoch deutlich schneller, als es die originalen jemals waren.

    Investiert lieber einmal richtig und habt dann Ruhe. Wenn ich bedenke, dass die olle Mechanik bei VW schon allein um die 70€ kostet, hat man das schnell wieder raus...


    es geht ja nur um das eine teil....


    glaub mir...der quatsch wird immer wieder kaputtgehen, weil das einfach eine fehlerhafte Konstruktion ist...alles wichtige ist aus Metal...nur das Verbindungsstück nicht...und was geht immer wieder kaputt? Dreimal darf geraten werden....Gute Nacht!


    Du meinst sicher die Teile von in.pro...
    Habe ich hier liegen und die Halterung bei denen macht einen wirklich sehr guten Eindruck.

    mfg sam


    Ufos04
    • Themenstarter

    Habe mir da jetzt was einfallen lassen. Da die Dinger tatsächlich immer wieder kaputtgehen und sich eine neu Anschaffung nur bedingt lohnt habe ich den kaputten Klip mit der Pattex Knete an die Halterung dranngklebt. Hält besser wie neu!




    MfG

    Ufos04



    Meine werden auf beiden Seiten durch 2 Schrauben und einen (stabilen) Kabelbinder gehalten. Hat jetzt eine Saison gehalten. Sobald es abgeht, kommen die bereits erwähnten Dinger von in.pro rein...aber bis dahin

    mg sam


    ich fahre nun auch schon seit jahren mit dem in.pro nachrüstsatz rum und bis jetzt nicht ein problem...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen