vw teilemarkt

6n2 dachleisten befestigungsclips!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi! ich hab mal eine frage weiß jemand von euch ob es die befestigungs clips von den 6n2 dachleisten einzeln bekommt bei vw?
würde mich über eine antwort freuen,danke schon mal!*mfg* Casper



gelöschtes Mitglied

    ja bekommste einzeln

    hab ich jetzt auch geholt.
    Kann dir nur nicht mehr sagen was die kosten


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    ok danke!hast du dir die direkt bei vw geholt?



    jo hab letzte Tage im Teilekatalog geguckt, gibts einzelnt. ka wie teuer die waren, kosten aber nicht die welt!




    Ich hätte da auch ne Frage zu......


    Ihr habt alle die 6N2 Dachleisten. Habt ihr auch dei 6N2 Windschutzscheibe?



    Ich habe nämlich mal in eienem Thread gelesen das die Leisten nur in Kombination mit der Scheibe genau passen....



    MFG martin


    das hab ich auch mal hier gelesen und wüsste es auch gerne! Wollte mir demnächst auch die Leisten besorgen, aber keine passene Scheibe dazu


    also mir ist letztens in Kaunitz aufm treffen bei dem showcar polo aufgefallen dass der auch die 6n2 Dachleisten hat, jedoch die 6n1 scheibe!

    Da ist dann ein kleiner spalt ! Sieht bild

    Auf dem zweitem bild sieht man die 6n2 scheibe am 6n1 mit den 6n1 Dachleisten!

    Gruß markus


    DSC00638.JPG
    DSC00638.JPG
    39618.jpg
    39618.jpg

    gibt aber schlimmeres da meine scheibe eh bald augestauscht werden muss, spielt das wohl keine rolle


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    hi!ja ich bin auch noch am überlegen ob ich mir die 6n2 rein setz oder nicht weil ich hab gehört die kostet auch 400€!und weiß jemand wo man die günstiger bekommt?



    vielleicht als erstausrüsterqualität? oder halt vielleicht vom schrott? also bei einem schrottplatz in meiner nähe, gibts nen 6n2 mit ner scheibe war auch schon am überlegen, ob ich sie jetzt schonmal mit nehme und ich meine garage packe


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also mir ist letztens in Kaunitz aufm treffen bei dem showcar polo aufgefallen dass der auch die 6n2 Dachleisten hat, jedoch die 6n1 scheibe!

      Da ist dann ein kleiner spalt ! Sieht bild

      Auf dem zweitem bild sieht man die 6n2 scheibe am 6n1 mit den 6n1 Dachleisten!

      Gruß markus







      Das ist mein vw polo 6n BJ 95.
      6n2 Frontschreiben mit 6n2 Gummi Dachleisten ,werden noch gegen Metallleisten getausch.

      Frontscheibe hatte ein risse und habe mir eine 6n2 einbauen lassen. Musste mit SB150€ bezahlen bei Teilkasko.


      DAs sind die alten



      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      hi!ich war freitag bei vw und wollte mir die clips bestellen aber die meinten die gibt es nicht einzeln!ich meinte nur die muss es aber einzeln geben sowie ich es gehört hab!habt ihr eine teile nummer davon? wäre echt klasse! Mfg*


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      hat keiner von euch eine teilenummer der die bestellt hat?


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe heute meine 6N2 DAchleisten aus Metall rauf gemacht und sie Stehen Vorn zur Frontscheibe ab . Muss ich was kürzen von der Leisen von dach wo man die Clips befestig. Sie so aus : kann mir einer Helfen der die schon an Polo 6n von 94-99 dran hat .


        also laut Bild müsste das eigentlich die Nummer 8 sein oder?

        8 : Haltestueck - 6N0 860 169 A ca 6,50 EUR

        10 b : Kleinteilesatz;Dachleiste, grundiert - 6N0 853 927 GRU ca 13,25 EUR

        12 : Clip - 6N0 854 719 A - ca 0,23 EUR


        musst halt jetzt nur genau gucken was du brauchst!

        gruß markus


        Unbenannt.JPG
        Unbenannt.JPG

        gelöschtes Mitglied

          die Nummer 8 sind clips für die leisten die darunter ist. Die leiste geht von der a -säule unten bis hinten dach ende.


          Casper
          • Themenstarter
          Casper's Polo 6N

          die nummer 8 sind doch die 2 stücken wo man auch ein dachgepäckträger befestigen kann die mein ich ja nicht!ich meine die an den dachleisten sind dadruch werden auch die klappestücke in der leiste gehalten,die sind schwarz und ca. 3 cm lang!sind mehrere an einer leiste immer!


          ja genau, das sind so keine schwarze dinger ca 3cm lang ! aber irgendwie sind die nicht auf dem bild angezeigt, sonst hätte ich dir ne Teilenummer geben können...hmmmm.....


          Casper
          • Themenstarter
          Casper's Polo 6N

          ja genau und die brauch ich!


          jetzt nochmal bitte kurz für die spätzünder!wie werden die 6n2dachleisten an nem 6n befestigt?genau so wie die 6n dachleisten oder anders?


          gelöschtes Mitglied

            An den 6n2 DAchleisten Aus Kunststoof/Metall Sind Clips . Die werden wie die 6n Dachleisen auf dach cllipst.


            Casper
            • Themenstarter
            Casper's Polo 6N

            ja und die clips brauch ich damit ich die befestigen kann bei mir!


            ok danke!hat den einer mal eben die teilenr. vond en grundierten?was kosten die?


            gelöschtes Mitglied


              Grundiert
              6N0 853 701 links 53,90 + 19%
              6N0 853 702rechts 53,90 + 19%

              Rally Schwarz
              6N0 853 701 A 03C 53,90 + 19%
              6N0 853 702 A 03C 53,90 + 19%

              Stand 21.07.2007


              Also einfach die 6N2 Dachleisten besorgen...vorne zur Scheibe hin anpassen und rauf damit oder wie jetzt?

              gruß
              patrick


              Kriege meine Metallleisten jetzt auch die Tage, und die Frontscheibe lass ich vonna Versicherung wechseln.. hab da nämlich nen Steinschlag drin!

              Einfach reinclipsen und fertig!


              Also einfach meine jetzigen Gummidachleiste raus und gehen ne angepasste und lackierte tauschen?


              Hallo...kann hier denn keiner antworten? Einfach die 6N1 Gummidachleisten runter, die 6N2 Dachleisten anpassen, lackieren und rauf aufs Dach?

              Grundiert
              6N0 853 701 links 53,90 + 19%
              6N0 853 702rechts 53,90 + 19%


              gelöschtes Mitglied

                6n gummi dinger runter und 6n2 leisten drauf clipsen.ich musst meine sicke(steg) wo die drauf geclips werden zur frontscheiben kürzen. sonst pluy und play.


                meinste an der karosserie kürzen? oder wie jetzt? geht das denn so einfach? haste evtl. biler davon?


                polotreff.de
                #31 - 16.03.2011befestigungsclips polo 6n2 dachleiste 701 polo gummidachleisten polo 6n dachleiste 701 dachleisten clips auswechseln befestigungsclips für leisten 6no 853 701 dachleiste 6n2 dach dichtgummi wechseln dachleisten klipps polo dachleiste clipse dachleisten polo 6n2 lackieren 6n0 853 701 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/65237.jpg
                Antworten erstellen