vw teilemarkt

Mehr Leistung

FLO_88X
  • Themenstarter

Ich habe den ganz neuen Polo trendlin 'United' 1,4 liter mit 80 ps Bjh. 1/08 , kann mir jemand sagen wie ich mehr leistung bekomme? Danke im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Hi und Willkommen bei uns.

    Du hast dein Beitrag leider in der Falschen Kategorie gestellt, ich hab Ihn dir mal verschoben. Achte das nächste mal bitte dadrauf das du mit deinem 9n3 nicht bei den 1-3er Polo's landest.

    Zum Thema:
    Erstmal stellt sich natürlich die Frage - du hast den Wagen neu gekauft - warum nicht einen mit mehr Leistung?
    Den 9n3 gibt es doch wirklich mit attraktiven Maschinen.

    Machen kann man am Motor aber sicherlich was.
    Aber das geht ans Geld.
    Wenn du ein paar hundert Euros investierst (Nockenwelle, angepasstes Steugergerät, Austauschfilter - evtl. noch Kopfbearbeitung etc) Hast du am Ende was um die 100 PS - oder auch mehr.
    Aber das ist nicht "mal eben" mit 300€ getan

    Grüße

    Tristan


    Frag doch mal direkt bei unseren "haustuner" nach

    www.mmmotorsport.de

    www.fts-tuning.de

    wir sind alle zufrieden mit den beiden!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen