vw teilemarkt

CSR X Line Gutachten

Michi_HSK
  • Themenstarter

Hi Leute,
Ich fahr nen Polo 86c2F und hab mir ein CSR X-Line bodykit gebraucht gekauft.Jetzt hab ich das Problem das kein Gutachten für die Frontschürze dabei ist.CSR rückt ohne kaufnachweis kein Gutachten raus und da ich das Zeug gebraucht gekauft habe hab ich natürlich auch keinen Kaufnachweis.Kann mir eine ne Kopie von seinerm Gutachten oder Eintragung schicken?

Danke
mfg
Micha



gelöschtes Mitglied

    Hi
    schreib mich mal per PN an

    vieleicht kann ich dir helfen


    muß das Thema mal wieder aufgreifen, gibts den noch jemanden der eine CSR Gutachten für die X-Line Stoßstange CSR-FSK038 für den Polo 86c 2f hat bzw vielleicht ne kopie des Fahrzeugscheines

    gruß Jan



    mir würde wirklich alles weiterhelfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen