vw teilemarkt

Viele Fragen und Probleme!

Buddy
  • Themenstarter

Hallo erstmal bin ja neu hier! Habe mir einen Polo 6N 1,4er 16V gekauft.

So nun zu meinen Problemen. Mein Getriebe macht sehr schöne geräusche! War heute in der Werkstatt und mir wurde gesagt ich soll mich schonmal nach einem neuen Umsehen. Welchen Code hat das Getriebe und ich habe gehört das vom 2f g40 passt auch?! Außerdem brauche ich eine neue Kupplung sowie ein neues Seil. Könnt ihr da was empfehlen. So weiter gehts ^^ Das schloss auf der Beifahrerseite ist kaputt es geht nicht und ich hab es mal ausgebaut und es sieht so aus als ob was fehlt? Kann man ein neues Schloss einbauen ohne einen anderen Schlüssel zu nutzen? Und. Mein Polo hat keine Funk ZV nur eine Normale. Kann ich einen Funksender nachrüsten?

Danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen