vw teilemarkt

Dämmung Motorhaube wegen Luftfilter

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute habe mir einen K57 Sportluftfilter geholt und auch die Dämmmatte von K&N wollte die jetzt dran machen, stellt sich nur eine Frage die passt nicht für die ganze Motorhaube an der Motorhaube sind so drei Einbuchtungen Links, Recht und in der Mitte reicht das wenn in diesen Einbuchtungen die Dämmmatte ist? oder muss die komplette Motorhaube damit abgedeckt sein?



muss dementsprechend leise sein von außen, denk ich mal. Aber je mehr bedeckt ist, desto leiser ist es ja! SAg mal, wo hast du die Matte her und was hast du dafür bezahlt? bin auch noch auf der Suche nach einer MAtte :-(


Pillemon
  • Themenstarter

habe bei google einfach eingegeben K&N Sportluftfilter und dann eine seite gefunden und da bestellt den luftfilter + diue matte die matte hat mein ich 22€ oder so gekostet



okay guck mal nach thx!


sportluftfilterbilliger.de


thx da war ich schonmal drauf und hab vergeblich nach der matte gesucht


Pillemon
  • Themenstarter

keine ne ahnung wie ich das dämmen muss? einer ne ahnung?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    keine ne ahnung wie ich das dämmen muss? einer ne ahnung?


    Zu VW fahren und die Dämmmatte für die Motorhabe bestellen


    was kostet der spaß?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was kostet der spaß?


      6N0863835A - DAEMPFUNG

      Preis: 49,80 € incl. 19% Mwst.

      + 8 Stück davon

      867 863 849 A01C


      Name: Dämmmatte
      Teilenummer: 6N0863835A
      Preis: 45 Euro
      Beschreibung:



      Dämmmatte für den Motorraum Wird benötigt wenn man einen Luftfilter eintragen will

      teilenummern und teile die bei vw bestellt werden können findet man unter

      Forum-Tips und Tricks-Teilennummern


      Mach es doch nicht so kompliziert!
      Kauf dir für 5 euro eine iso matte aus den Camping laden oder Baumarkt, die du dir dann für die drei Felder deiner Motorhaube zuschneidedest und mit silikon anklebst. Hab das genauso bei mir und meiner freundin ihren Auto gemacht.und der Prüfer der DEKRA hatte nichts zu bemängeln.

      Mfg Hüt


      polotreff.de
      #13 - 27.04.2008polo 6n dämmung dämmmatten polo 6n2 motorhaube sportluftfilter eintragen lassen motorhaube dämmen dämmung durch luftfilter dämmung polo v motordämmung vw polo 6n dämmmatte motorhaube polo vw polo 2009 motordämmung was kostet eine motorhaube dämmmatte wegen sportluftfilter vw polo keine motordämmung luftfilter wärmedämmung 6n2 dämmmatte "polo 6n motordämm" sportluftfilterbilliger.de sportluftfilter durch motorhaube sportluftfilter ohne dämmung dämmmatte polo 9n sportluftfilter k57 polo 6n motorhauben matte motorhaube dämmmatte vw polo
      Antworten erstellen