vw teilemarkt

passt golf2 an polo86c

Ballack
  • Themenstarter

hallo zusammen...

hab nun mein 86c gezogen,und will da so plastikverbreiterung noch drüber machen.also an den radläufen.nun meine frage,würden da eventuell auch die vom golf 2 dranpassen?oder irgendwelche anderen...

könnte vom golf2 welche bekomm.und da das jetz relativ schnell gehen soll,wäre das ne super sache wenn die passen würden...



Ganz ehrlich... glaub ich kaum... der Golf 2 hat meiner Meinung nach breitere Radläufe... da müsstest die Verbreiterung wahrscheinlich bearbeiten dass das was aussieht...

Falls jemand anderer Meinung ist kann er mich gerne korrigieren... aber das Passt nie und nimmer richtig an den Polo.

MfG Michi


Silicon macht das schon!

denke auch das das nicht aussehen würde aber du kannst sie ja mal ranhalten dann siehst du es ja, und vieleicht belehrst du uns ja eines besseren.

gruß Mo



Na also mit Silikon würd ich gar net erst anfangen... so ein Quatsch...

Entweder nen 2k oder 1k Karosseriekleber... oder Sikaflex... das hält dann auch aber Silikon wird net hart... das braucht ewig bisses mal fest wird...

Kannst se ja mal hinhalten wie Mole84 das gesagt hat... glaube aber nicht dasses was aussieht^^

MfG Michi


ja du hast ja recht.
aber mit silikon hört sich das besser an als:"2k macht das schon"


ick hab meine originalen verbreitungen mit scheibenkleber angeklebt und hält bombenfest !
kostet die kartusche ca.20€ !


hab meine mit sikaflex angeklebt, hält bombig... aber vorsicht, das zeug kriegt man nicht mehr gut von den händen ab!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen