vw teilemarkt

Mehr Ps >AJV

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hey

Ich weiss jetzt kommt gleich suche benutzen, aber die die das schreiben wollen brauchen hier nicht weiter lesen:

Also ich möchte meinen Gti evtl. gleich auf Turbo umbaun und ihn standfest machen

ODER

mehr leistung rausholen und ihn ebenfalls standfest machen!

Nun frage ich mich was ist möglich und sinnvoll.

Evtl. ist hier jemand der mir ein gutes Angebot hat!



Also mein GTI hatte 135PS
Nur Chip und gute Auspuffanlage.
Die Anlage ist zum verkauf und brinngt auf der Rolle gemessen +11PS bei meinem Motor..

Du könntest aber auch Nocken verbauen. Mit der Auspuffanlage hat er dann schon 146PS.
Grüße



Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

naja 310 Ps will doch kein mensch inem Polo

so 200 rum reicht grad um im Verkehrsfluss mitschwimmen zu können xD
Ja tim deine auspuffanlage reizt mich schon


nen soundfile wäre net schlecht :P

Sonst jemand gute Angebote?


wo kann man sich eig die nokkenwelle verarbeiten lassen


der hat keine 310 PS,ich glaube das sollen 210 sein,so steht er zumindest in der VW scene drin.

mfg


Zitat:

Ja tim deine auspuffanlage reizt mich schon


nen soundfile wäre net schlecht


Na mal schauen.. Bei fden vielen anfragen werd ich wohl mal eines machen müssen...


hey leutz..
interessiere mich auch für eine leistungssteigerung. fahre nen ajv im orginalzustand (motormäßig).
kann man sich da irgendwo erkundigen?
hab schon öfter gegoogelt, finde aber nichts qualitativ hochwertiges...
jemand erfahrung?
motor wäre schon zerlegt. zeigt auch leichte riefen an den zylinderwänden. sprich: hohnen müsste man mindestens


greetz psyko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen