vw teilemarkt

Schwarze Blinker Weiße SW?

MauriceGTI
  • Themenstarter

Ich habe in meinem Polo die Klarglasscheinwerfer von in-pro verbaut und wollte mal von euch hören was ihr dazu sagt wenn ich mir schwarze blinker dazu hole? Meint ihr das sieht aus ?oder hat eventuell jemand diese kombination? Ich würde mich über Antworten freuen!



iss halt geschmacks sache...kommt wie die bora front ohne die ganzen schweiß arbeiten...fast.. ..wennde nen schwarzen polo hast..


MauriceGTI
  • Themenstarter

Ja der ist schwarz,, ich habe schon etliche gesehen wo die blinker halt komplett weg sind , ich find es sieht verdammt gut aus, aber das ist mir im mom zu viel arbeit.



dann sind die schwarzen blinker die beste alternative...ich würde die stanni in schwarz den led kram vorziehen...


MauriceGTI
  • Themenstarter

mir gefallen die mit den led´s auch nicht so, auch die scheinwerfer mit dem ganzen schnick schnack gefallen mir nicht.werde mich mal umhören ob jemand schwarze blinker für mich hat


ich mags auch eher serien nah...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen