vw teilemarkt

Gruppe A ab Kat !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mir ne Gruppe A Anlage holen ab kat! Jetzt wollte ich mal wissen ob das alles vom Rohrdurchmesser normal passt oder muss ich mir noch irgendwelche passenden Rohrstücke dafür kaufen?

Hier noch Bild auf dem sieht man ja auch so ein adapterstück ist das das zum Kat?

Gruß BlackPolo



93d1_1.JPG
93d1_1.JPG

adapter stück müsste dabei sein

wenn ich mich ned irre dann ist es das teil neben den schellen


Yup,ist das Teil neben den Schellen und ja,das geht dann zum Ausgangsrohr vom Kat.
Reduziert also den Durchmesser der Gruppe A auf deinen Serienauspuff-Durchmesser.
Gibt allerdings glaub ich verschiedene Durchmesser bei der Serienanlage beim 6N.Bin mir aber net sicher,ob das erst bei nem 16V oder GTI anders ist,oder auch bei den kleineren Motoren schon.
Bei meinem 1,4er waren es glaub ich 42mm oder so.



also als ich damals meine bastuck anlage gekauft habe, hatte ich die auswahl zwischen 4 adapterstücken! am besten legst du dich mal kurz unters auto und misst mal nach, hab ich damals auch gemacht! und wenn du den durchmesser hast, schreib das dem verkäufer, damit du das richtiges adapterstück bekommst
gruss


am besten ist du legst dich unters Auto , misst den durchmesser und fährst zu ner dreherei.Lass dir dann für nen kleinen betrag in die Kaffee kasse solch ein adapter aus "einem" stück drehn.Sonst bekommste das nie dicht.Es wird immer rausdrücken und nach ner Zeit fängt die anlage beim gas/bremsen an zu quietschen weil es locker geworden ist.


Glaub mir und lass dir sowas machen!Sonst ist das kappes


Ne Schweißnaht wirkt da Wunder!


Antworten erstellen