vw teilemarkt

23.03.2008 Treffen in Mönchengladbach

steffi1986
  • Themenstarter

Hey Tuningfreunde,
habe endlich geschafft mir einen schönen Treffpunkt auszugucken.

ALso am 23.03.2008 (ein sonntag) Treffen wir uns in Mönchengladbach auf dem Rollerparkplatz
Adresse:
Lürriper Str. 41065 Mönchengladbach

Treffen startet ab 16 Uhr.

Bitte legt eine Liste an und führt diese immer wieder weiter wer alles kommt.
Ich hoffe das an die 50 Polo´s kommen

Liebe Grüße Steffi

Liste:
steffi1986



gelöschtes Mitglied

    50 Polos ist aber sehr optimistisch,vorallem hier in NRW Denk mal wenn bis dahin mein fahrwerk wieder drin ist,werd ich mal vorbeischauen.
    Führ die lste jetzt mal nicht weiter,weil noch nicht sicher ist ob meine teile bis dahin da sind.


    Wieso optimistisch?
    Hat letztes Jahr in Hagen und Dortmund auch geklappt!
    Ist ja noch nen bissel Zeit bis dahin, wenn alles gut läuft kann man das bestimmt mal in Angriff nehmen (:

    mfg



    Das Wochenende danach ist Polotreffen in Oberhausen.

    mmhhh, mal sehen wenn es zeitlich hinhaut komm ich mal vorbei.

    Aber warum erst ab 16 Uhr ?

    mfg
    Dennis

    PS: 50 Polos halte ich auch für unwahrscheinlich.


    steffi1986
    • Themenstarter

    naja werden wir ja sehen aber 50 polos wären schon nicht schlecht vielleicht kommen ja doch ein paar mehr ^^ also schön rum erzählen würd mich freuen.


    ° The Red - wenn nichts dazwischen kommt


    steffi1986
    • Themenstarter

    freut mich das doch jemand kommen möchte ^^


    Ist das beabsichtigt das das Ostersonntag ist?


    gelöschtes Mitglied


      dabei, auch wenn ich bis dahin meine Sitze immernoch nicht hab :(

      aber bin dann Startnummeriert

      The Red - Wenn nix dazwischen kommt
      JackD - Wenn nix dazwischen kommt



      HI denke mal das ich auch vorbei schau


      steffi1986
      • Themenstarter

      danke leute hab schon gedacht das ich allein mit the red da steh ^^ also schön weiter sagen ^^

      freu mich drauf


      gelöschtes Mitglied

        mmmhhh , du hast dir diesen Platz ausgesucht Steffi 1986?

        Glaube wir oder meinst du nicht^^hehe^^
        Werde da sein...

        Würde eher sagen um 12.00 UHR treffen wir uns alle da...was sollen wir um 16 Uhr da (3std. isses dunkel)...


        steffi1986
        • Themenstarter

        ja sicher hast du mir geholfen Speedyg40 danke dir auch bei der platzwahl hab mir den angeschaut und der ist wirklich nicht schlecht

        hatte auf einen wunsch erst 16 uhr geschrieben

        aber Ok Änderung: 13 Uhr Treffzeit denke das wäre ok

        freu mich auf jeden Polo ^^

        (Bitte Liste)


        JA dann mal los steffi ^^ fang mit der liste an


        steffi1986
        • Themenstarter

        Für dich Markus ^^
        Liste:
        -Steffi1986
        -The Red
        -JackD
        -VWpolo3
        -Speedyg40

        Hoffe ich hab alle ansonsten bitte nachtragen



        gut gut


        Um 13 Uhr bin ich wohl auch dabei....

        Liste:
        -Steffi1986
        -The Red
        -JackD
        -VWpolo3
        -Speedyg40
        -Mia


        ja werde auch kommen


        steffi1986
        • Themenstarter

        Liste:
        -Steffi1986
        -The Red
        -JackD
        -VWpolo3
        -Speedyg40
        -Mia
        -polo6n2007

        ich hoffe da kommen noch welche


        Moin zusammen!

        am 07.03.08 findet ab 20uhr im Hückelhoven Center in der Tiefgarage (MediaMarkt) nen spontanes markenoffenes treffen statt, die hauptabwicklung findet im studivz unter der gruppe "car"-freitag statt.
        wollt nur hier auch mal posten ob sich vllt. intressenten finden die gerne kommen würden. also wisster bescheid ne

        mfg benne


        Zitat:

        Hey Tuningfreunde,
        habe endlich geschafft mir einen schönen Treffpunkt auszugucken.

        ALso am 23.03.2008 (ein sonntag) Treffen wir uns in Mönchengladbach auf dem Rollerparkplatz
        Adresse:
        Lürriper Str. 41065 Mönchengladbach

        Treffen startet ab 16 Uhr.

        Bitte legt eine Liste an und führt diese immer wieder weiter wer alles kommt.
        Ich hoffe das an die 50 Polo´s kommen

        Liebe Grüße Steffi

        Liste:
        steffi1986


        treffen auf 13 uhr verlegt nicht auf 16 uhr


        Hi also ich komme mit 3 autos 3 G40 trag einfach meinen namen +2 ein ^^


        gelöschtes Mitglied

          Ich werd auch mal rumkommen

          Liste:
          -Steffi1986
          -The Red
          -JackD
          -VWpolo3
          -Speedyg40
          -Mia
          -polo6n2007
          -night + 2
          -hopperklopper


          steffi1986
          • Themenstarter

          hey leute kleine änderung wir treffen uns NICHT auf dem roller pp
          sondern auf dem PRAKTIKER parkplatz der ist auf der gleichen strasse.

          sonntags sollen nämlich angeblich schranken den rollerplatz versperren wollen ja nicht vor geschlossener "tür" stehen

          lg


          steffi1986
          • Themenstarter

          2 wochen noch also kommt wäre schön wenn wir noch ein paar mehr polos zu gesicht bekommen


          Werd wenn das Wetter gut ist auch mal rumkommen... Wohn ja quasi fast da...

          Also bis dahin... 13Uhr Praktiker....

          C uZ


          gelöschtes Mitglied

            Ich warte jetzt nur noch auf die bestellung vom salzmann die ende der woche da sein soll. Wenn das funzt und ich nächstes wochenende umbauen kann bin ich auf jeden fall dabei. Ansonsten müsst ich wegen den fehlenden domlagern 2 mal vermessen,das wäre mir zuviel aufwand.

            Liste:
            -Steffi1986
            -The Red
            -JackD
            -VWpolo3
            -Speedyg40
            -Mia
            -polo6n2007
            -night + 2
            -hopperklopper
            -Polo2204


            gelöschtes Mitglied

              Sonst keiner mehr? Da fehlen aber noch genug.

              P.S.Vielleicht bring ich noch jemand mit wenn er da zeit hat.


              steffi1986
              • Themenstarter

              ja wäre schön wenn wir noch welche zusammen bekommen also alle mal weiter erzählen


              gelöschtes Mitglied

                Keiner mehr? Wobei es bei mir langsam eng wird,sitze hier und hab immer noch keine teile. Und am montag fang ich ne neue stelle an,da is nixmehr mit in der woche schrauben. Wenn nicht noch ein wunder passiert muss ich wohl absagen :(


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen