vw teilemarkt

Golf Reparatur

Kde47
  • Themenstarter

Hi

Weiß zwar das es ein polo forum ist nur hab mal ne kleine frage zum golf 2 Bj. 1991

Und zwar hatte die mutter meiner meiner freundin gestern mit ihrem Golf nen unfall jetzt ist die Plastig schürze von dem Stoßträger hinüber und der kotflügel auf der Fahrerseite vom polo her weiß ich das man das ohne großen aufwand austaschen kann wollte morgen die teile vom schrotthänder hollen und repariern wollte mal fragen ob mir da jemand tipps gebenkann wie das mit dre befästigung aussieht und was sonst wichtig ist oder wodrauf man achten sollte.

wär für eure hilfe echt dankbar tut den alten golf nen gefallen



gelöschtes Mitglied

    Gucken wo was befestigt ist und abschrauben denke nicht das es bei dem Golf da probleme geben sollte!

    Mfg


    Kde47
    • Themenstarter

    hoffe hast recht denk mal bin mit 30 min arbeit gut gerechnet oder ist ja nur plug & play oder?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen