vw teilemarkt

Innenraum Farbe meinung

Larsagne
  • Themenstarter

Ich brauch eure Hilfe,

ich will mal wieder meinen Innenraum umlacken und zwar, soll das komplette Amaturenbrett + die einzelnen schwarzen Abdeckungen, an denen die ganzen Schalter etc. dran sind, in ner neuen Farbe erstrahlen.

Ich wills nich einheitlich, sondern in nem Kontrast. Überlegt habe ich mir schwarz rot....aber irgendwie bin ich der überzeugung, dass es noch was besseres gibt. Könntet ihr mir da was empfehlen? Flip Flop wäre auch sehr n1ce...also bitte, VORSCHLÄGE!



Also ich find die Idee "schwarz-rot" ganz gut!
Flip-Flop finde ich persönlich im Innenraum nicht so schick, aber ist ja Geschmackssache.
Ansonsten kommt weiß ja auch recht edel.

mfg


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Also ich find die Idee "schwarz-rot" ganz gut!
Flip-Flop finde ich persönlich im Innenraum nicht so schick, aber ist ja Geschmackssache.
Ansonsten kommt weiß ja auch recht edel.

mfg


an weiß hatte ich auch gedacht.....aber, dann hab ich, so wie ich mir das denke, schwarz, weiß rot drin.... ich mein nur, das is nich so.....außer ich mach amaturenbrett schwarz und den rest in weiß... kannst du mir nen guten weißton empfehlen....mein nachbar hat nen Golf 5 GT in weiß...die sieht verdammt gut aus....weißt du zufällig wie die heißt...?



Soweit ich weiß gibts beim Golf 5 nur Candy-Weiß als Weiß Ton.

mfg


Larsagne
  • Themenstarter

ja gut, dann wirds der wohl sein....ne, bei uns gibts so nenr echt billigen laden, der die ganzen original-lacke verkauft....da werd ich morgen gleich mal vorbeischaun...aber dann mach ich das in weiß schwarz...


gelöschtes Mitglied

    hab auf nem treffen mal nen bora in weiß-perleffekt gesehn. sah auch sehr schick aus.

    gruss, nobby


    jo sieht zwar meistens schick aus aber ob die arbeit lohnt wenn de es ordentlich haben willst musste es fünf mal füllern und schleifen sonst siehste die strucktur noch.
    Und dann kommt dazu das da relaiv schnell lack ab platzt wenn de nit auf passt.
    Aber was ich persönlich noch viel störender finde ist das dich danach dein eigenes amaturenbrett übelst in der scheibe blendet wenn die sonne scheint....


    Naja man muss es net unbedingt 5mal füllern, wenn man vorher bei den Kunststoffteilen die Stucktur rausschleift kann man sich es da schon mal sparen und es bleibt bei 1-2 mal.
    Und beim Abrett könnte man erst die Oberfläche abziehen.
    Das Blenden ist schon recht unschön, kann man während der fahrt mit nem Handtuch beheben zieht zwar net gut aus, aber hilft.
    Würds Abrett auch nur lackieren, wenns kein Alltagswagen ist.
    Denn es reflektiert auch zum Teil wenn die Sonne nicht scheint.

    mfg


    ja willst du glanz lackieren ?



    wie wärs mit "Besch" kommt immer gut.,

    EDEL!


    besch ? meinst du beige ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen