vw teilemarkt

Flügeltüren Gutachten

Sundown
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe mir jetzt Schaniere für Flügeltüren geleistet.
Sind aber keine LSD Doors.

Laut Hersteller muss ich die Teile nach §21 eintragen lassen.

Meine Frage:

Hat vielleicht jemand seine Flügeltüren auch über Einzelabnahme eintragen lassen und könnte mir evtl. eine Kopie schicken das ich meine auch
eingetragen bekomme?

Was kostet zu eine Einzelabnahme für die Türen/Schaniere?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Lg Sundown



gelöschtes Mitglied



    Grüße

    Tristan


    Sundown
    • Themenstarter



    würd auch gerne ne antwort drauf haben, brauch ich keinen neuen thread eröffnen ^^


    Würd mich jetzt auch intressieren !


    mich auch


    Welcher Hersteller? Denke wenn es keine oríginalen LSD sind werdet ihr Probleme bekommen. wage zu behaupten, dass ihr die gar nicht eingetragen bekommt.

    Hintergrund ist Folgender:

    LSD hat Unmengen an Kohle für Gutachten für die Scharniere bezahlt. Glaubt ihr, die kosten umsonst soviel Kohle. Bei den günstigen Scharnieren wird meistens (nicht immer) bei der Verarbeitung gepfuscht (Schweisspunktet etc, minderwerties Material).

    Qualität hat ihren Preis und in diesem Falle wohl auch die Vorraussetzung für ne Eintragung.


    benutz mal die SuFu...dann findet ihr nen Gutachten von LSD

    Hab es damals auch darüber gefunden, aber mich doch dafür entschlossen lieber originale LSD zu verbauen.

    Also spare ich erstmal was weiter ^^

    Aber machbar ist es aufjedenfall...hat meine Suche damals hier ergeben ^^


    Nach §21 kannst du um die 80-100€ rechnen !


    Es gibt auch Prüfer die dir gleich sagen das sie so ein Mist nicht Eintragen !



    polotreff.de
    #10 - 18.01.2009http://www.polotreff.de/forum/t/116172,2 was kostet die eintragung für flügeltüren polo 6n flügeltüren gutachten#
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen