vw teilemarkt

Schleifring für Raid Lenkrad fehlt! Wohe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denke mal die Überschrift sagt schon alles. Ich suche einen Schleifring bzw. Rückstellring für mein Raid 2 mit 234 Nabe. Gibt es diese bei Raid als Ersatz zu kaufen? Ich werde im www irgendwie nicht fündig. :'(
Vieleicht hat ja auch jemand eine Nabe die er mir für wenig Scheine vermachen will wo der Ring noch dran ist?!
Das betroffene Fahrzeug ist übrigens ein Derby 86c.

Gruß momo



ich hab noch ne nabe von victor fürn polo
da kann man den rückstellring abschrauben
weiß nicht ob der dir was nützt?
kann dir auch fotos schicken wenn de magst


oder bastelst dir halt was passendes



Oder holst Dir noch ne nabe von Ebay...

Ich habe zíg Naben da, werde mich aber hüten, da eine von zu schlachten...

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke an die Leute die mir mit Victor und Momo Naben aushelfen wollen, aber es geht wie gesagt um eine Nabe für ein Raid Lenkrad und ich glaube nicht das die Passen.

@Teilegott: Nenn mir einen angemessenen Preis für eine 234 Nabe und wir kommen ins Geschäft.


Hi. ich verkaufe einen gebrauchen schleifring für polo 6N! für 60 euro. wer interesse hat dann schick mir eine e-mail an M_undL@web.de.
lieben gruß jami


polotreff.de
#7 - 15.12.2008oldtimer schleifring raid raid-schleifring viktor schleifringe raid naben raid naben schleifring polo 9n schleifring lenkrad raid nabe für derby 86c verkaufe schleifring polo 6n suche schleifring für momo nabe raid schleifring wechseln schleifring raid narbe raid schleifring polo 86c schleifring polo 86c schleifring polo 86c ersatz raid lenkräder schleifring momo nabe schleifring schleifring für raid schleifring raid nabe victor schleifring rais schleifring
Antworten erstellen

Ähnliche Themen