vw teilemarkt

was kann ich noch machen?

djsupersta
  • Themenstarter

Hallo bin neu hier aber hab schon vieles an meine Auto gemacht.
Also ich habe eine Car Pc Projekt.
Böse Blick aus Gfk
Sonst nix mehr.
Ich lass meine auto komplett von meine schwager lackieren. flipflop schwarz.
+ Ich lass mir böse blick schweißen
+ und heck komplett cleanen
+ suche noch gti heckstostange
+ und hab den frontstoßstange siehe bild.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • will eigentlich die stoßstange komplett cleanen bekomm ich ärger mit tüv?
    + und eine heckspoiler kommt noch dazu

    es geht nur um außen innen mache ich erst wenns fertig ist.

    was kann ich noch machen bevor ich das lackieren lass. Vielen dank



  • wie wärs mit kotflügel ziehen?


    hi seitenblinker in kotflügeln würde ich noch wegmachen. und tankdeckel cleanen. was noch wichtig ist schau ob deine kotflügel noch ziehen musst oder nicht bevor ihn lackierst



    djsupersta
    • Themenstarter

    genau seitenblinker mach ich noch weg und lass so luftschlitze schweißen
    und tankdeckel habe ich auch gesehen schaut super aus
    passt der gti stoßstange nicht ganz genau? muss ich das bisschen ziehen?
    vielen dank
    bilder kommen wenns auto komplett fertig ist.


    Bördeln würde ich auf jeden Fall, beim Ziehen kommts auf Deinen Felgenwunsch an. Aber bei Flipflop-Lack ist nachlackieren sicher nicht so einfach.
    Weitere Sachen (die ich machen würde):
    - Spritzwasserdüsen weg und die vom 6N2 unter die Haube
    - Seitenleisten entfernen oder schmale vom 6N2
    - lackierbare Dachleisten vom 6N2, brauchst dann aber eigentlich auch ne Frontscheibe vom 6N2
    - Du kannst verschiedene Kunststoffaußenteile lacken wie Spiegeldreieck, Türgriffe usw.

    Ich würde vorher alles machen, was möglich ist und ich wirklich will. Hinterher ists immer ärgerlich und kostet mehr.


    djsupersta
    • Themenstarter

    deswegen verusche ich alles zu machen was möglich ist. weil meine schwager will mitte märz das auto komplett lackieren und von dem farbe gibts nur 300l aufm markt WIRKLICH das lack war ne sonderanfertigung für Porsche und 4 liter bekomm ich


    würde noch die dreiecke unten am Holm weg machen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen