vw teilemarkt

panasonic navi

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi habe ein paar fragen. habe dieses radio verbaut (link 1)
jetzt habe ich mir dafür das Navi gekauft (link2)

jetzt brauche ich ja die software dazu oder? wo bekomme ich die her?

und an meinem radio was verbaut ist (link1) ist ein Navi taste dran, ist es dann schon navi fähig?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da man solche Sachen ja beim Fachhändler kauft: Frag den doch mal!

    Wenn Du das im Internet gekauft hast: Wieso kaufst Du was, ohne zu wissen, ob es passt oder funktioniert?

    Ich würd mal bei Panasonic fragen.

    Marco


    gelöschtes Mitglied

      Da hat der Teilegott recht.

      Also zu einem Navi gehört schon ein bisschen mehr als nur ein DVD Laufwerk (Mehr erkenne ich auf dem 2. Bild nicht)
      Hast du überhaupt eine GPS-Antenne?

      Grüße



      Dass es "nur" ein DVD-Laufwerk ist muss ja nicht sein, solche Navirechner mit integriertem Laufwerk sind ja nichts unbekanntes. Ich traue dem deluxe jetzt mal zu, dass er nicht nur ein Laufwerk gekauft hat...

      Aber die Vorwürfe sind schon berechtigt, warum kauft du dir das Zeug wenn du keine Ahnung hast, ob du damit überhaupt etwas damit anfangen kannst?

      Damit mein Beitrag dennoch gerechtfertigt ist: Für solche Probleme gibt es
      1. Bedienungsanleitungen (da steht in der Regel immer dirn welche Geräte mit welchem funktioniert und wie sie anzuschließen sind).
      Sollte man mit 1. nicht klarkommen, so verfügt jeder renomierte Hersteller über 2. (i.d.R.) gute und hilfbereite Support-Hotlines die bei solchen Problemen gerne per Telefon oder e-Mail weiterhelfen!


      6n delux
      • Themenstarter
      6n delux's Polo 6N

      hi habe das ding gekauft/ersteigert weil es ziemlich günstig war.

      habe auser diesem gerät bild 2 nichts mehr. keine antenne,anleitung oder sonst noch was. der verkäufer meinte das mein dvd radio schon navi fähig ist das ich das andere gerät nur dranklemmen muss und die software abspielen und den rest vom radio aus bedienen kann, deswegen wollte ich es wissen ab das stimmt? klar die antene brauch ich sowieso..


      Kartenmaterial auf CD/DVD ist nicht dabei? Na dann viel Spaß, denn Karten nachkaufen ist nicht gerade günstig, für neue Kartensoftware kannst du schon um die 100 Euro rechnen.

      Anleitung kannst du dir bestimmt gratis bei Panasonic ziehen.


      also die Navi box von dem panasonic...war ja mal meins kostet um die 750€ deswegen hatte ich si emir damals auch nicht gekauft...das dvd laufwerk oder was das auch immer ist bringt dir nix...brauchst den gps emfänger die box und die kabel!


      polotreff.de
      #8 - 24.03.2008navi für panasonic cq-vd7003n panasonic navi vw
      Antworten erstellen