vw teilemarkt

INNENRAUM STINKT NACH ALTEM SCHULBUS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mal wieder ein Problem mit meinem Polo. Und zwar stand dieser jetzt übers Wochenende unbewegt im Garagenhof. Heute morgen fahre ich ganz normal wie immer los ... als der Motor so langsam seine Temperatur erreichte roch er im Innenraum (durch die Lüftung kommend) nach einem alten Schulbus. Würde es mal so als Sprit / Öl - Gemisch bezeichnen. Lüftung ausgemacht, stinkt immernoch, da wird einem echt schlecht von. Im Motorraum stinkts natürlich auch, konnte aber so auf Anhieb nichts sehen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Denn bei dem Wetter immer nur mit offenem Fenster fahren ist auch doof.



Hi!
kann sein das du irgendwo ein leck hast in iregendeins schlau!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also öl verlieren tut er schon mal nicht ....



Haste mal deine pollenfilter gereiningt oder getauscht?
Oder ist mal irgendwo in kofferraum benzin ausgelaufen!
Wenn nicht mal eine komplette reinigung machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein polochen besitzt noch gar keinen pollenfilter ...


Hat ein Marder was bei dir im Motorraum abgelegt?
Klingt komisch, ist aber teilweise so
Sonst riechen gerne die Gummieschläuche so. TIp: Kurbelgehäuseentlüftung prüfen


Schau mal ob im bereich wo die Luft für die Lüftu ng was angesaugt wurde oder was rumliegt. Kling ekelig, aber ich denke da an verwesende kleintiere. Unser Schulbuss hatte sowatt auch und das war echt bähhh!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die tips ... obwohl das ja echt alles ziemlich ekelig ist ... muss mir gleich mal nen herz fassen und nachschauen ... bah ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann es auch sein dass das altes Laub sein könnte was sich da neben der BAtterie gesammelt hat ? Oder der Schlauch der zu meinem Luftfilterkasten geht ist ziemlich labberig und schon leicht porös ....



Der Schlauch von der Kurbelgehäusentlüftung?
Der ist es sicher! Und das Laub auch gerne mal.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nix von alle dem ... und stinken tut es trotzdem noch .... ah


polotreff.de
#12 - 12.03.2005cache:zuvitjgyy0gj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=stinkt riecht nach verbrannter kühlflüssigkeit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen