vw teilemarkt

Farbcode nicht auffindbar...

Splashy
  • Themenstarter

hey leute,

mein bock is so silber-grau... etz wollt ich eigentlich die stoßstangen lackieren lassen, bloß der farbcode is unauffindbar. wollte heute mittag zum vw-händler ob er mir das sagen kann, aber mir brennts i-wo=) kann mir jmd von euch helfen? wär sau cool

mfg sascha



gelöschtes Mitglied

    ein Anruf bei VW Händler mit Angabe Deiner Fahrgestellnummer löst Dein Problem ganz schnell.

    Hier gibt es nur Vermutungen über Deinen Lack...


    möglichkeit 2

    tankdeckel abschraube und zum lacker damit aber telefonieren geht schneller



    am Kofferraumverschluss war bei mir ein kleines Schild, wos stand, hast du da keins?
    Tankdeckel ist gut


    Hi

    Jop es gibt die 2 Möglichkeiten ^^
    Denke mal wir haben beide den genau gleichen lack

    Hier das ist meine LACKNUMMER: LB7Z


    Gruss The#Medion


    Hi,

    ich würde auch mal im Kofferraum schauen.
    Bei mir stand dort auch die Lacknr.

    mfg.


    Moin wen sie nicht im Kofferaum steht, dan schau mal in Service heft nach, da sollte sie auch drinne stehen, das ist so ein aufkleber da stehen alle daten drauf was du für eine austatung hast usw. bei vw fängt die farbnummer meisten mit L... an.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen