vw teilemarkt

Hammergeile Led Heckleuchten

flojoe
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab von fk Led Heckleuchten gesehen die mir verdammt gut gefallen! nachteil ist, dass sie mir 279€ ein bisschen teuer sind.....
die gibts in silber (wie auf dem pic), schwarz und rot-silber

aba wenn man sie mal günstig über ebay ersteigert würde sich das denke ich schon lohnen

was sagt ihr dazu?



hecklicht.JPG
hecklicht.JPG

gelöschtes Mitglied

    fahre zwar keinen 6n2 aber sehr schöne rückleuchten . und bei ebay gibts die bestimmt günstiger.


    Hi!
    Joo sehen sehr schön!
    Aber ist nicht mein geschmack!



    ich finde auch das die end geil sind. bis auf den preis der ist gesalzen


    LED Rückleuchten.jpg
    LED Rückleuchten.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ja kommen schon geil, aber fk halt


      Hi!
      Sind geil und sehen geil aus aber finde klarglas besser. Keine LED!


      ich finde die led echt sau geil würden die ned fast 300 kosten würd ich sie mir kaufen


      Hi!
      Brauch man dazu nicht ein neuen kabelbaum? Da die ja mehr leistung haben oder?


      is ne gute frage. und was mich auch interessieren würde ob man reflektoren braucht



      gelöschtes Mitglied

        der rote punkt in der mitte ist der reflektor!man benötigt keinen kabelbaum, haben die leuchten letzte sesoin an black_scorpions 6n gti verbaut, bei fragen wendet euch an ihn


        aber der Nachteil von den Leuchten ist. Sollte mal eine LED ausfallen, mußt du die Dinger zu FK schicken.
        Da ist nichts mehr mit selber wechseln. Ich wollte sie mir auch vor ein paar Wochen kaufen.

        Habs aber sein gelassen.


        gelöschtes Mitglied

          wie of verreckt ne led? ich glaub die gefahr ist ziemlich gering ausserdem wenn man ein bisschen technisch begabt ist. wird auch das kein problem sein.

          leds fänd ich au net so schlecht... gitbs die auch in tiefschwarz? denn die farbe meiner heckleuchten mit led technik fänd ich mal genial.


          gelöschtes Mitglied

            Leider nicht in Tiefschwarz aber in einem "leichten" schwarz sonst wuerde ich se mir auch holen finde die dinger auch echt geil!

            Zumindest hab ich se noch nicht in Tiefshwarz gesehen kann sein das ich mich auch irre


            rueckleuchten.jpg
            rueckleuchten.jpg

            gelöschtes Mitglied

              naja das ist mir noch ne spur zu hell.... würd bei nem schwarzen auto aussehen als ob es net dazugehört.


              gelöschtes Mitglied

                Mir sind die auch zu hell deswegen werde ich sie mir auch net holen


                flojoe
                • Themenstarter

                passen die eigendlich auch auf einen 6n2, oder muss man da irgendwas machen?


                also wenn jemand am 6n andere anbaut.. und vorher diese roten hatte, kann er mir bescheid sagen... suche noch diese ganz roten da


                hab die schwarze version dran an meinem weißen Polo, ich find sie auch geil.


                flojoe
                • Themenstarter

                @ -dOm-

                mach mal pics von den leuchten bitte
                würde sie gerne in schwarz sehen!


                oki muss erst ne digicam auftreiben, irgendjemand wird schon eine haben


                nurma kleiner tip die rückleuchten sind "eigentlich" verboten


                flojoe
                • Themenstarter

                was die sind verboten?

                wieso? was ist so schlimm an denen?


                das problem ist das du die led tauschen kannst

                lies dir das ma durch
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • mfg
                cassius


              • gelöschtes Mitglied

                  @cassius
                  a bissle fadenscheinig... und das fazit dieses artikels heisst "KAUFT HELLA RÜCKLEUCHTEN"
                  die sind nur angepisst das die asiaten usw. die leuchten billiger anbieten und die dadurch ihren preis kaputt machen.
                  naja ich denke wer genügend ideen hat tauscht die dioden aus wie er will egal was da für massnahmen getroffen werden. und vorallem egal was da für en e-prüfzeichen von welchem land drauf is.


                  ich wollts ja nur sagen. ich find die eh nur mega hässlich, aber das halt katalog tuning

                  mfg
                  cassius


                  gelöschtes Mitglied

                    war ja auch nicht persönlich gemeint... nur ne allgemeine meinung von mir dazu


                    flojoe
                    • Themenstarter

                    nage, da sieht man mal eine heckleuchte, die einen gefällt und dann so etwas... echt schade!

                    aber mir ist schon aufgefallen, dass die leuchten auf der fk seite nicht mehr verfügbar sind....


                    sach ich ja aber mir glaubt ja keiner


                    dürfte man dann nicht mehr mit rumfahren ?


                    also meine sind legal auch mit led und sind eh schöner weil weisser


                    Antworten erstellen