vw teilemarkt

Jetex gruppe a

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi wollt mal fragen wer hier im forum sich ein bissel mit der jetex auskennt, hab bei der g-laderseite gelesen das im esd ne reduzierung drin sein soll wegen der lautstärke. kann mir hier jemand weiterhelfen.
wär echt super



gelöschtes Mitglied

    hab zwar eine drunter aber keine ahnugn ob die sowas hat

    frag ma aimburn hier im forum da weis ich das der auch ne jetex hat

    gruß


    hi,
    mein kumpel hat auch ne gruppa a anlage, supersprint mittelschalldämpfer und jetex endschaldämpfer! aus edelstahl, hört sich echt klasse an! im stand angenehm leise und unter last bzw beim beschleunigen schön kernig! gruss timo

    also das preis leistung verhältniss stimmt!



    gelöschtes Mitglied

      Hmm, ich verstehe jetzt nicht so richtig was die mit "Reduzierung" meinen.

      Aber selbst wenn sowas drin ist würde ich es auch drin lassen, da die Jetex mit der Zeit echt laut werden.

      Mfg


      die anlagen sind wirklich sehr laut mach dir kein stress die is jut wa


      polotreff.de
      #6 - 27.02.2008jetex gruppe a polo 9n
      Antworten erstellen