vw teilemarkt

Radlager Hinten?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

kann mir einer sagen oder der Polo 6N GTI hinten die gleichen Radlager hat wieder der normale mit Trommelbremsen?

gruß marcus



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

keiner? :(


hmm haste deine fahrgestellnummer grade zur hand? weil da gabs mal nen wechsel der Radlager...

bis fahrgestellnummer 379 991 wurden die radlager 191 598 625 verbaut
ab fahrgestellnummer 379 992 wurden die radlager 6X0 598 477 verbaut

unterschied GTI zur Serie gabs nicht... Scheibenbremse hat der auch nicht, oder?



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

ich bau momentan von der 75PS Bremse auf die GTI Bremse um, also hinten mit Scheibenbremsen!


dann müssten es normalerweise die 6X0 598 477 Radlager sein... ne andre Scheibenbremse hab ich beim 95er net gefunden... wie gesagt unterschied zwischen normal und GTI und auch zwischen scheibe und trommel gibts da net...

sogar der Corrado G60 hat hinten die selben Radlager wie n 86c mit 45PS


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

ok also sind es alles die gleich egal ob 45ps oder 120ps

hab nur mal so im internet geschaut und da stand auch nie was ob tommel oder scheibe...


ja weils die selben sind... nur wurden beim 6N mal die radlager geändert... wenn ich des aber richtig gesehen habe, gibts die scheibenbremse nur mit den neueren radlagern... trommeln gabs mit beiden...


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

wo liegen die so preislich?


im vergleich zu den älteren lagern verdammt teuer... 126€ das stück bei VW



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

ei
soviel haben ja nicht mal die für vorne gekostet :(

ich hab ja noch die alten die sind auch noch ok, aber die hängen ja in der alten scheibe :(


muß mich verbessern... mit den alten radlagern gabs auch ne scheibenbremse beim polo... ich sollte net immer nur auf die bilder schauen, sondern auch mal den text lesen der dabei steht... die benötigten radlkager sind die 191 598 625 zum preis von ca 44€ pro stück


polotreff.de
#12 - 28.02.2008vw corrado radlager 191 598 625 6x0 598 477 598 625 radlager 6x0-598-477 6x0 598 477 http://www.polotreff.de/forum/t/116312 6x0598477
Antworten erstellen

Ähnliche Themen