vw teilemarkt

Mal wieder Hallgeber

Jogi Löw
  • Themenstarter

Das Thema Hallgeber wurde ja schon häufig diskutiert. Leider liest man da aber auch viele "Halbwahrheiten". Deshalb zwei Fragen mit der Bitte, dass nur Leute antworten, die 100% wissen, wovon sie reden
1. Bei welchen Verteilern kann man den Hallgeber wechseln ? Ich meine gehört zu haben, dass dies nur bei älteren Verteilern geht. Geht dass auch bei einem 92er 3F Verteiler ?
2. Sind alle Hallgeber der 2F Baureihe gleich sprich austauschbar. Die Verteiler von 3F und G40 sind ja gleich, aber nicht der des AAV. Kann ich trotzdem den Hallgeber vom anderen Verteiler nehmen oder gar den ganzen "anderen" Verteiler ?



Bei den Hallgebern in den Vetreilern gibt es keine Unterschiede, alles der selbe Popel. Die Verteiler kannst nicht untereinander einfach Tauschen weil es da unterschiede in der Zündverstellung usw. gibt.


polotreff.de
#3 - 28.02.2008gibt es unterschiede bei hallgebern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen